Home / Forum / Mein Baby / Stokke Tripp Trapp ???

Stokke Tripp Trapp ???

17. Juni 2011 um 19:24 Letzte Antwort: 17. Juni 2011 um 22:06

Hallo,
wir sind gerade am überlegen ob wir uns für unseren sohn einen stokke tripp trapp kaufen sollen, aber die teile sind ja richtig teuer, vor allem brauchen wir dann noch das babyset und die polster.......weis jemand wo es die "günstig" gibt???
lg

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 19:30

Wir haben den auch gerade bestellt...
... und ich hab gerade die Mail bekommen, dass der Stuhl verschickt worden ist!!!
Ich kann Dir leider nicht sagen, wo es den günstiger gibt und ich finde die insgesamt 200 Euro auch echt happig (wir haben auch den Babyaufsatz und das Sitzkissen), ABER es ist der Testsieger in punkto Sicherheit und Komfort, daher haben wir uns dafür entschieden!!! Für die Kleinen NUR das BESTE!!! Und designtechnisch finde ich ihn auch am Besten!!!

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 19:33

bei baby-markt.de sind die ab und an als tagesangebot. Hab den damals dort bestellt und dann nur das Babyset und die Sitzpolster extra gekauft, lag dann insgesamt bei 130 Euro oder so.

LG

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 19:35
In Antwort auf irja_12535951

Wir haben den auch gerade bestellt...
... und ich hab gerade die Mail bekommen, dass der Stuhl verschickt worden ist!!!
Ich kann Dir leider nicht sagen, wo es den günstiger gibt und ich finde die insgesamt 200 Euro auch echt happig (wir haben auch den Babyaufsatz und das Sitzkissen), ABER es ist der Testsieger in punkto Sicherheit und Komfort, daher haben wir uns dafür entschieden!!! Für die Kleinen NUR das BESTE!!! Und designtechnisch finde ich ihn auch am Besten!!!

Ja
das ist richtig. Ich hab jetzt schon gebraucht geschaut aber da geht er auch recht teuer weg, dann kauf ich ihn lieber neu !!
wo hast du bestellt? lg

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 19:35
In Antwort auf rio_12903050

bei baby-markt.de sind die ab und an als tagesangebot. Hab den damals dort bestellt und dann nur das Babyset und die Sitzpolster extra gekauft, lag dann insgesamt bei 130 Euro oder so.

LG

Oh
das ist super günstig, so wären wir komplett bei ca. 190 euro. lg

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 19:43
In Antwort auf yadira_12302141

Ja
das ist richtig. Ich hab jetzt schon gebraucht geschaut aber da geht er auch recht teuer weg, dann kauf ich ihn lieber neu !!
wo hast du bestellt? lg

Direkt bei...
... Skandic!! http://www.skandic.de/de
Das ist mir immer am Liebsten!!!
Wir haben auch mal bei ebay geschaut, aber da gehen die auch für weit über 100 Euro weg und sind dann schon 2-3 Jahre alt!!! So konnten wir uns auch die Farben auswählen... Wir haben den weißen Stuhl und das bunt gestreifte Sitzkissen mit rot und orange!!!

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 19:57

Direkt bei...
... Skandic!! http://www.skandic.de/de
Das ist mir immer am Liebsten!!!
Wir haben auch mal bei ebay geschaut, aber da gehen die auch für weit über 100 Euro weg und sind dann schon 2-3 Jahre alt!!! So konnten wir uns auch die Farben auswählen... Wir haben den weißen Stuhl und das bunt gestreifte Sitzkissen mit rot und orange!!!

Oh super
danke für den link. hast du auch das babyset gekauft oder nicht? lg

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 19:59

Oh super
danke für den link. hast du auch das babyset gekauft oder nicht? lg

Jaaa...
... da haben wir alles bestellt!!! Die Sicherheitsgurte haben wir weggelassen, weil unser Kleiner nie unbeaufsichtigt in dem Stuhl sitzen wird... Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn er bei uns mit am Tisch sitzen kann und die Sachen abräumt!!!

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 20:00

Jaaa...
... da haben wir alles bestellt!!! Die Sicherheitsgurte haben wir weggelassen, weil unser Kleiner nie unbeaufsichtigt in dem Stuhl sitzen wird... Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn er bei uns mit am Tisch sitzen kann und die Sachen abräumt!!!

Hehe
wie alt ist er denn? sitzt er schon alleine? unser sohn ist jetzt 7 monate und robbt seit einer woche sitzen alleine kann er noch nicht, aber wir haben den stuhl ja auch noch nicht *g* kann mich noch an die zeit erinnern als meine tochter so alt war, süß wenn die dann mitessen *g*

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 20:11

Hehe
wie alt ist er denn? sitzt er schon alleine? unser sohn ist jetzt 7 monate und robbt seit einer woche sitzen alleine kann er noch nicht, aber wir haben den stuhl ja auch noch nicht *g* kann mich noch an die zeit erinnern als meine tochter so alt war, süß wenn die dann mitessen *g*

Er ist fast 5 Monate alt...
... und eigentlich sollte der Stuhl ja 4-6 Wochen Lieferzeit haben... Nun kommt er schon in ein paar Tagen... Sitzen kann er noch nicht, er beginnt gerade sich zu drehen...

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 20:14

Er ist fast 5 Monate alt...
... und eigentlich sollte der Stuhl ja 4-6 Wochen Lieferzeit haben... Nun kommt er schon in ein paar Tagen... Sitzen kann er noch nicht, er beginnt gerade sich zu drehen...

Oh
okay da habt ihr ja noch zeit. lg und danke

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 21:55

Ich würde das mal googeln
kannst das da ja mal eingeben. dann kannst du immer gut preise vergleichen.
bin so auch an das ein oder andere günstiger gekommen.

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 22:06

Der Tripp Trapp ist teuer aber die Investition lohnt sich
Wir sind sehr zufrieden damit...

Einfach mal im www nach Angeboten suchen

Viel Erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers