Home / Forum / Mein Baby / Stokke Tripp Trapp welche Farbe?

Stokke Tripp Trapp welche Farbe?

1. März 2014 um 17:48

He Leute, welche Farbe habt ihr und wonach seid ihr gegangen? Muss es zur Küche passen oder nicht?
Kann mich nicht entscheiden.

Lg Metolina

Mehr lesen

1. März 2014 um 17:53

Also ich würde
Weiss nehmen, weil ich ne weisse offene Küche habe und auch einen weissen Esstisch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 18:24

Grün
Wir haben den froschgrünen mit passender Sitzeinlage, sieht sehr schön aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 18:40

Rot
Wir haben ein dunkelen holztisch und dazu sah und sieht der rote stuhl sehr schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 20:58

Rot
Bei uns ist alles offen! Wohnzimmer, Küche, Esszimmer.
Wir haben ein rotes Ledersofa. Und sonstige Farbakzente in rot!
Da musste es auch der rote tripp trapp sein.
Haben 2 Stück davon! Allerdings mit verschiedenen Sitzpolstern. Das eine gabs 2,5 Jahre später nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 21:49

Wir haben den in weiß
Ich wollte den in Rot mein Mann in Weiß beide farben passen zu unserer küche und Wohnzimmer ! Wir haben dann gelost und mein Mann hat gewonnen deswegen in Weiß aber mit roten bügel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 23:10

Oh man jaaaaa alle Farben sind so toll
also ich muss dazu sagen, unsere Küche ist Terrakotta. Die holzfarbe von unserem Tisch oder von den Dielen gibt es nicht. Deshalb würde helles oder dunkles Holz doof aussehen bei uns..

Ich glaube ich muss dann orange nehmen

Und passend dazu das orange Babyset und die Polster in rosa/rot/orange/Punkte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 23:36
In Antwort auf delwyn_983378

Oh man jaaaaa alle Farben sind so toll
also ich muss dazu sagen, unsere Küche ist Terrakotta. Die holzfarbe von unserem Tisch oder von den Dielen gibt es nicht. Deshalb würde helles oder dunkles Holz doof aussehen bei uns..

Ich glaube ich muss dann orange nehmen

Und passend dazu das orange Babyset und die Polster in rosa/rot/orange/Punkte??

Das sieht bestimmt aus
Die Polster haben wir auch ! Schön weich und super zum waschen ! Die Farben sind auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram