Home / Forum / Mein Baby / Stokke TrippTrapp oder Geuther Swing?!

Stokke TrippTrapp oder Geuther Swing?!

7. Oktober 2008 um 19:10

Liebe Mamis,

für welchen Stuhl von den Beiden habt ihr euch entschieden?

Stokke TrippTrapp oder Geuther Swing?!

Ich wäre ja für den Geuther und mein Partner ist für den Stokke.
Den Geuther finde ich besser, da man zusätzlich noch ein Brett als Vorbau dranmachen kann. Obwohl ich ja schon möchte, dass unser Kleiner (wenn er soweit ist) richtig mit am Tisch sitzt.

Der Stokke kostet 159 Euro, das Babyset 38 Euro und ein Sitzkissen für 25 Euro sind 222 Euro.
Der Geuther kostet 139,99 Euro, das Kissen 29,99 Euro, Spielbrett 25 Euro sind 194,98 Euro.

Ich würde mich über zahlreiche Meinungen und Erfahrungen freuen!

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 19:38

Stokke
ich hab zwar noch keinen gekauft hab mich aber für den stokke entschieden. das mit dem tisch davor lass ich mal außen vor weil ich will, dass unser kleiner am gemeinsamen esstisch sitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 19:53

Tripp trapp
hat glaub ich bei den Tests einfach am besten abgeschnitten. Von der Kippelstabilität her etc. Geuther sogar nur mangelhaft.... SOFERN ICH GEHÖRT HABE. Keine Garantie dass das stimmt.

Aber beim Tripp trapp gibts das klick klack (oder click clack?) Brett auch zu kaufen.
Bei Babyonline.de gibts das oben beschriebene Tripptrapp set für 199,00 Euro. Tisch nicht mitgerechnet.

Ich werde meinem Sohn (8,5 Monate) auch demnächst einen Hochstuhl kaufen. Werde den Stokke vermutlich bei Ebay kaufen, da kostet der um die 80-100 Euro.

LgBella

7. Oktober 2008 um 19:59

Danke
das ist ja noch besser!

7. Oktober 2008 um 20:47
In Antwort auf atieno_12282314

Tripp trapp
hat glaub ich bei den Tests einfach am besten abgeschnitten. Von der Kippelstabilität her etc. Geuther sogar nur mangelhaft.... SOFERN ICH GEHÖRT HABE. Keine Garantie dass das stimmt.

Aber beim Tripp trapp gibts das klick klack (oder click clack?) Brett auch zu kaufen.
Bei Babyonline.de gibts das oben beschriebene Tripptrapp set für 199,00 Euro. Tisch nicht mitgerechnet.

Ich werde meinem Sohn (8,5 Monate) auch demnächst einen Hochstuhl kaufen. Werde den Stokke vermutlich bei Ebay kaufen, da kostet der um die 80-100 Euro.

LgBella

Hallo!
Wir standen vor kurzem vor der gleichen Entscheidung und haben jetzt zwei Geuther Swing Zuhause stehen und sind rundum begeistert und zufrieden. Haben sie auch wegen des nschraubbaren Tischchens genommen und halt auch wegen des Preises, weil wir ja gleich zwei brauchten. Ist echt 100%ige Ware, Und es war nicht der SWING, welcher mit mangelhaft abgeschnitten hat, es war glaube ich der Geuther-Family, der Swing ist meiner Meinung nach ganz neu auf dem Markt, Und wir haben ihn übers Internet - Baby-Markt.de bestellt, da bekommst Du ihn sogar noch reduzierter.

Also wir sind sehr zufrieden!!!!

Lieben Gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club