Forum / Mein Baby

Stokke XPlory

Letzte Nachricht: 20. April um 13:14
V
vika_12336182
19.10.05 um 15:21

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen Stokke XPlory? Mich würde vor allem die "Geländetauglichkeit" interessieren. Ich bin hin und weg von dem Teil, finde aber, dass er etwas instabil aussieht...

Mehr lesen

F
fauna_12259006
17.02.07 um 16:17

Testbericht Xplory
Guten Tag,
vielleicht kann ich Ihnen ja weiterhelfen. Was meinen Sie mit Geländetauglichkeit? Sandwege? Felder? oder die Alpen?
Sie können mich gerne auch nächste Woche direkt vormittags im Laden anrufen(+49 (0) 451 14 09 735). Kann Ihnen sicherlich das eine oder andere zum Xplory sagen, da wir unseren für unsere Tochter lange genutzt haben (bis zum 4. Geb).
Ich jedenfalls kann den Xplory für die meisten nur empf.

Evtl. kann mein Chef Ihnen auch einen guten Preis machen.
Weitere Infos finden Sie auch unter www.dooyoo.de Stickwort "Xplory"

Mit freundlichem Gruß
Tanja Sander-Worring
www.babymegastore.de

Gefällt mir

I
isis_12348785
25.08.07 um 9:31

Stokke XPlory
Hallo Karla,
ich beschäftige mich mit ähnlichen Fragen wie du: Sind die vorderen kleinen Rädchen denn auch auf Waldboden oder Kopfsteinpflaster tauglich oder eher ungeeignet/stressig? Ist die Babyliegefläche nicht doch zu klein/eng, da unser Baby Mitte November kommen soll und da muss ja dann auch noch der Wintersack rein? Die Federung soll sehr schlecht sein, habe ich gehört, stimmt das? Im Laden hatten die enorme Probleme mit der Vorführung des Umbaus oder Zusammenklappen. War die nur unfähig oder klemmt da gerne mal was?

Hast du dir den Wagen denn gekauft oder doch nicht? Welche Erfahrung hast du damit oder was konntest du noch in Erfahrung bringen?

Bitte schreibe mir doch zurück, da ich schon recht verunsichert bin!

LG, Kruemel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ramiro_26807914
18.02.22 um 16:22

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen Stokke XPlory? Es geht nur um den Kinderwagen und nicht um den umbaubaren Buggy.

Gefällt mir

R
ramiro_26807914
20.04.22 um 13:14
In Antwort auf ramiro_26807914

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen Stokke XPlory? Es geht nur um den Kinderwagen und nicht um den umbaubaren Buggy.

Kurzes Update:

Man sieht so selten Mütter/Väter mit einem Stokke-Kinderwagen. Ich habe mir nun den Moon Resea gekauft. Zusätzlich habe ich noch den Peg Perego als Kombi-Set (fünfteilig). Den Peg habe ich supergünstig auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft von einem Arbeitskollegen, dessen Angebot ich zufällig beim Durchstöbern entdeckte. Wenn ich zu meinen Eltern reise, werde ich wohl noch einen Jogger brauchen um im Wald zu spazieren. Der Stokke ist mir zu teuer gewesen. Ich bin alleinerziehend und habe null Unterstützung, da muss man realistisch bleiben. Ich hoffe noch immer, dass ich eines Tages einen lieben Mann an meiner Seite haben werde. Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers