Home / Forum / Mein Baby / Storchenbiss, übers 1 lebensjahr hinaus

Storchenbiss, übers 1 lebensjahr hinaus

31. Januar 2014 um 23:11

Hallo, mich würde mal interessieren ob es hier auch ein paar kinder gibt die ihn noch haben.
Meine große ist jetzt 4,5 jahre und hat ihren noch immer. Er ist im nacken...
Sonst sagt man ja immer das der storchenbiss bis zum ersten lebensjahr verschwindet.
Bin gespannt ob es noch mehr gibt
Liebe grüße

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 23:13

Hier...
Meine fast 4 1/2 hat ihren auch noch im nacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 23:26


Meine Tochter 3,5 Jahre hat ihn auch noch. Auch am Nacken. Ist zwar schon deutlich blasser, aber wenn man es weiß und die Haare hoch schiebt, sieht man ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 23:42

5 1/2
Meine Tochter hat ihn mit 5 1/2 immer noch. An Stirn, Nase und hinten am haaransatz. Ich hab meinen mit 33 auch noch überm Steißbein. mein großer Bruder hat seinen auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 23:47

Ich glaube ich hab mal gelesen,
dass storchenbisse im nacken bleiben. Meiner hat ihn auch noch (15 monate) im nacken. Der auf der stirn ist auch noch ganz leicht sichtbar. Mein mann hat ihn auch noch im nacken und der ist schon 26 Ich hatte einen storchenbiss über der nase und er ist noch gaaaanz leicht zu erahnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 5:52

Hier
Ich bin 29 und hab meinen immer noch im Nacken. Sieht man kaum, ich hab lange Haare und ich wurde noch nie drauf angesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 8:44

Mausi
Hat ihren nach 2,5 Jahren auch noch.
Auf der Stirn und Augenlid sieht man ihn leicht hauptsächlich wer es w iss und stark wenn sie sich aufregt, weint und schreit.
Der im. Nacken ist nur noch leicht zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 8:45

Mein mann
ist 28 und hat seinen noch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 9:12

.
mein vater hat seinen noch immer und ist 58
ich hab meinen auch, mit 24.

gehen wohl nicht immer weg.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 10:46


Mein Sohn ist 2 und hat den im Nacken auch noch. Bei der Geburt hatte er auch welche auf dem Augenlid und der Nase. Da sieht man auf der Nase noch winzige rote Flecken, wenn man es weiß.
Meine Mutter hat ihren im Nacken immer noch, mit 53 Jahren .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 12:21


Geht der wohl wieder weg?
Ich habe meinen heute noch...im Nacken...sieht man unter den Haaren nicht. Aber Sohnemann hat ihn an der gleichen Stelle. Könnte sein, dass er mittlerweile etwas heller ist, aber immer noch gut und deutlich sichtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 19:37

Bin 26...
Und hab ihn noch...hab sogar zwei

Einen im nacken am haaransatz und einen am unteren rücken...quasi im arschgeweihbereich

Meine kleine hat nen auch am haaransatz im nacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen