Anzeige

Forum / Mein Baby

Störe ICH ihren schlaf

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2010 um 20:32
P
pippa_12857360
19.10.10 um 19:53

Hey meine kleine hat mom so Schlafprobleme,
naja is ja nix besonderes vor allem bei den Dez.babys is das jetzt wohl voll IN
Aber was mich stutzig macht ist das sie immer nur unruhig wird und dann später heult wenn ICH ins Bett gehe ( schläft in unserem Schlafzimmer aber im eigenen Bettchen )

Voher ist sie ganz ruhig und man hört keinen mux!
Voarllem weil ich immer zu unterschiedlichen Zeiten schlafen gehe ist mir das aufgefallen

Ne` Zeit lang wurde sie immer um 4 uhr morgens wach aber nun ist es genau dann sobald ich ins Bett gehe!
Sie fängt dann an sich hin und her zu drehen, zieht ihren Schnuller selber und motz dann!
Steckt ihn zwar wieder rein aber das geht das 1 std. so bis sie richtig anfäng zu weinen!

Keine Ahnung bin immer super leise!
Ziehe mich im Bad um und gehe dann leise ins Schlafzimmer, manchmal lese ich nich so 30. min aber mit meiner Kopflampe

Na und Seiten blättern is ja auch nicht sooo laut

Aber kann es wirklich sein das sie sich durch mich gestört fühlt oder so??
Traue mich mom. garnicht ins Bett zu gehen weil ich denke das sie wieder wach wird und für 2 std. party macht

LG
Stiwi

Mehr lesen

N
noah_12558413
19.10.10 um 19:57

Hallo
Versuch dochmal 1 Nacht auf der Couch oder so zu schlafen, so dass sie alleine im Schlafzimmer schläft. Schläft sir dann ruhiger wirds wohl Zeit fürs eigene Zimmer. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.

LG
Morgaine

Gefällt mir

S
suzy_11938425
19.10.10 um 19:59

Hmmm
erhlich gesagt glaube kaum das du ihren schlaf stören tust mein kleiner schläft auch im meinen zimmer und er würd nich mal von hunde gebelle wach (wir haben ein kleinen hund)

Gefällt mir

P
pippa_12857360
19.10.10 um 20:02
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Versuch dochmal 1 Nacht auf der Couch oder so zu schlafen, so dass sie alleine im Schlafzimmer schläft. Schläft sir dann ruhiger wirds wohl Zeit fürs eigene Zimmer. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.

LG
Morgaine

Hmm
ja aber dieser Zufall geht jetzt schon 1 wo. so

Na und ehrlich gesagt will ich sie noch nicht in ihr KiZi verfrachten Wenn ich an die Nächte denke wo sie gezahnt hat
Da lag ich neben ihr und habe in minuten takt ihre schnullis gewechelt ( immer frische eisgekühlt)

Und da gerade mal 2 durch sind............

Gefällt mir

Anzeige
A
asha_12268803
19.10.10 um 20:03

Naja...
...bei UNS war es jedenfalls so! Bis ich mal dahinterstieg, dass wir uns gegenseitig im Schlaf gestört haben...
Jedenfalls ist mein kleiner Mann dann mit 1 Jahr in sein Zimmer verfrachtet worden und seitdem schlief er auch zum 1. Mal quasi durch!
Probiers doch einfach mal...hat sie schon mal in ihrem Zimmer alleine geschlafen?

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Gefällt mir

P
pippa_12857360
19.10.10 um 20:05
In Antwort auf asha_12268803

Naja...
...bei UNS war es jedenfalls so! Bis ich mal dahinterstieg, dass wir uns gegenseitig im Schlaf gestört haben...
Jedenfalls ist mein kleiner Mann dann mit 1 Jahr in sein Zimmer verfrachtet worden und seitdem schlief er auch zum 1. Mal quasi durch!
Probiers doch einfach mal...hat sie schon mal in ihrem Zimmer alleine geschlafen?

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Neee
hat sie noch nicht und das geht nicht mal eben so schnell da bett rüber bringen da müssen regale im flur abgebaut werden damit das bett durch den flur passt

Na und das bett müsste selber umgebaut werden weil es wie ein beistellbett neben unseres dran steht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asha_12268803
19.10.10 um 20:09
In Antwort auf pippa_12857360

Neee
hat sie noch nicht und das geht nicht mal eben so schnell da bett rüber bringen da müssen regale im flur abgebaut werden damit das bett durch den flur passt

Na und das bett müsste selber umgebaut werden weil es wie ein beistellbett neben unseres dran steht!

Ach so!
Ich hab nicht so drüber nachgedacht, wir hatten das Stokke-Bett auf Rollen
Aber bei anhaltenden Schlafproblemen würd ich es mal ausprobieren!
Komisch fand und finde ich immer noch, dass neben dem schlafenden Baby eine Bombe hochgehen könnte und die das nicht stört, aber eine sich reinschleichende Mama wird SOFORT bemerkt Ich erinner mich genau daran!
Naja und jetzt kann ich meinen Kleinen schlafend aufs Klo zum Pipimachen tragen, der schläft dabei weiter und nachher im Bett ebenso *lach*

Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
19.10.10 um 20:14
In Antwort auf asha_12268803

Ach so!
Ich hab nicht so drüber nachgedacht, wir hatten das Stokke-Bett auf Rollen
Aber bei anhaltenden Schlafproblemen würd ich es mal ausprobieren!
Komisch fand und finde ich immer noch, dass neben dem schlafenden Baby eine Bombe hochgehen könnte und die das nicht stört, aber eine sich reinschleichende Mama wird SOFORT bemerkt Ich erinner mich genau daran!
Naja und jetzt kann ich meinen Kleinen schlafend aufs Klo zum Pipimachen tragen, der schläft dabei weiter und nachher im Bett ebenso *lach*

Jaaa
verstehe ich auch nicht
Wenn das Martinshorn losgeht schläft sie auhc seelenruhig weiter oder so..........

Na sie ist ja schon 10 monate und pennt in ihren richtigen bett

Hahaa aber nicht schlecht dein kleiner

Gefällt mir

A
asha_12268803
19.10.10 um 20:23
In Antwort auf pippa_12857360

Jaaa
verstehe ich auch nicht
Wenn das Martinshorn losgeht schläft sie auhc seelenruhig weiter oder so..........

Na sie ist ja schon 10 monate und pennt in ihren richtigen bett

Hahaa aber nicht schlecht dein kleiner

*grins*
Ja, so verhindert man Pfützen in der Nacht, denn Luca wacht manchmal nicht auf, obwohl er aufs Klo muss und dann wird er wach, wenn er gerade eingepullert hat Naja und so verhinder ich das halt, in der HOffnung, dass er bald die Nacht durchhält oder von alleine wach wird Aber es gab auch schon lange keinen Unfall mehr, vielleicht sollte ich es mal ohne Wecken versuchen!

Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
19.10.10 um 20:32

Och menno
JETZT schon ins eigene KiZi

Sie ist doch "grade mal" 10 monate

Hmmpff!
Werde heute mal in ihren KiZi schlafen, da is ja ne schlafcouch drinne und gucken ob sie wieder durchpennt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige