Home / Forum / Mein Baby / Strafe , wenn man Steuererklärung nicht macht? ?

Strafe , wenn man Steuererklärung nicht macht? ?

11. August 2016 um 6:34

Frage steht oben . Hatte ein sehr aufregendes Jahr .. letztes Jahr war ich in Elternzeit .. und hatte es noch nicht geschafft unsere Steuererklärung abzugeben . Hatten nun eine Frist bis zum 9.8. Die wir nicht einhalten konnten

Was erwartet mich jetzt ?? Bekommen wir eine Strafe? Bußgeld?
Habe bisher immer die Steuererklärung gemacht, kann aber dieses Jahr nicht dazu ..es ist so Mega kompliziert mit Mutterschutz und ElternGeld. .

Hoffe, ihr wisst was mich erwartet

Mehr lesen

11. August 2016 um 6:45


Ruf da an bzw. schreib und bitte um Aufschub. Normalerweise machen die so was.

Wir hatte mal 2 Jahre verpennt... Irgendwann kam dann halt mal ne Aufforderung. Und dieses Jahr haben wir auch die Steuererklärungen von 2014 und 2015 zusammen abgegeben.

Gefällt mir

11. August 2016 um 7:16
In Antwort auf emmasmamma


Ruf da an bzw. schreib und bitte um Aufschub. Normalerweise machen die so was.

Wir hatte mal 2 Jahre verpennt... Irgendwann kam dann halt mal ne Aufforderung. Und dieses Jahr haben wir auch die Steuererklärungen von 2014 und 2015 zusammen abgegeben.

Gute
Idee !! Danke; )

Werde gleich um 8 anrufen ...

Gefällt mir

11. August 2016 um 7:17

Hmm
Auch gut zu wissen. Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen