Home / Forum / Mein Baby / Straffende creme gesucht

Straffende creme gesucht

21. Mai 2016 um 13:53

Mädels, nach 3 schwangerschaften hintereinander ist meine haut am bauch nicht mehr die schönste
Die risse stören mich nicht so, aber die hängende haut halt. Ich fange bald mit sport und dachte es ist sinnvoll vllt eine straffende creme zusätzlich zu verwenden. Im besten fall eine die die streifen mit behandelt , ist aber kein muss. Darf auch ein bisschen kosten, sollte sie sehr sehr gut sein..
Habt ihr einen tipp?

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 14:14

Solche Cremes gibt es nicht,
das Einzige was die Haut braucht ist Feuchtigkeit und Fett. Alles andere ist Geldmacherei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 15:31


Ein Versuch war es wert, hätte ja sein können das jemand den ultimativen geheimtipp hat :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 15:48

....
Sport ist wahrscheinlich echt das sinnvollste!
Nach zwei Schwangerschaften habe ich so jedenfalls wieder einen flachen und straffen (soweit das eben möglich ist) bekommen.
Mal sehen wie das jetzt bald nach der dritten aussieht
Cremen würd ich mit einer ganz normalen Bodylotion - Spar dir das Geld für die angeblichen Wundercremes

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 15:54

Nee, solche Cremes nützen gar nichts
die Inhaltsstoffe dringen gar nicht so tief ein als dass sie etwas ausrichten können. Am besten ist und bleibt Sport, wobei es nach 3 Kindern natürlich sein kann, dass es nie mehr so richtig straff wird. Aber gar nichts machen bringt natürlich auch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 21:00

Warum bist du so unfassbar unverschämt?
Das hängende haut nicht durch eine creme allein in den griff zu bekommen ist, ist wohl jedem klar. Es ging lediglich um etwas unterstützendes..
Gott sei dank gibts ja hier so kluge leute wie dich, die das forum ungemein aufwerten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 21:09

War wohl zu warm heute, hmmm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram