Home / Forum / Mein Baby / Strampelsack????

Strampelsack????

25. Juli 2011 um 18:03

Hallo

Bis wann haben eure Babys im Strampelsack geschlafen? Sahin ist 8 Monate alt und strampelt sich immer die Decke weg... Daher dachte ich an einen Strampelsack.. Allerdings finde ichbim Internet nur die größe 0-6 Monate ...

Lieben gruß

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 18:28

Huhu
Also ich hab einen.
Meiner ist größe 2 keine ahnung wie lang der geht.mein kleiner wird bald 6monate und es sieht aus als würde der noch mindestens 4 monate passen.
Hab ihn damals vom kik gekauft.
Aber im bett schläft er damit nicht denn er schafft es da sogar den runter zu strampeln.
Hast du scho mal versucht nach dem dein kleiner schon ne weile schläft ihm die decke drüber zu tun? Klappt bei uns manchmal...aber wenn er sie doch weg strampelt was solls...
Sie sollen ja nur bei 15-18 grad schlafen


Ach und vor vor kurzen hab ich bei h&m welche gesehn.oder wars toysrus...hmm sry die geschäfte sind neben einander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 18:49


wieso denn keinen normalen schlafsack, der kann nicht weggestrampelt werden.
gibts dan grund?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:12

Danke
Ne den Schlafsack mochte Sahin von Anfang an nicht... Und jetzt wollt ich mal den Strampelsack ausprobieren... Ich Decke ihn dann immer zu wenn er schläft... Allerdings sehe ich dann über die Kamera wie er sie sofort wieder wegstrampelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club