Home / Forum / Mein Baby / Strandnahes Hotel auf Mallorca? Wir sind 5 Personen...

Strandnahes Hotel auf Mallorca? Wir sind 5 Personen...

1. Februar 2016 um 8:30

Hallo,
kennt jemand ein familienfreundliches Hotel auf Mallorca, welches Unterkünfte für 5 Personen anbietet (überall wo ich geschaut habe ist das klassische 2Erw.2Ki. das Höchste der Gefühle)? 3 Personen (Kinder) könnten in einem Schlafzimmer schlafen, wenn es von der Größe her ausreichend ist. AL Inkl. wäre nicht schlecht.
Ich verzweifle langsam... Vielleicht gibt es hier 3x Mamis, die in der Konstellation schon mal verreist sind und einen Tipp für mich haben?
LG

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 9:31

Wenn es nicht
Hotel sein muss- Es gibt tolle kinderfreundliche Ferienwohnungen in Fincas auf dem Bauernhof. Bei https://www.auf-nach-mallorca.info/?gclid=COqw5vGS1soCFScFwwodXSgCDg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 14:05
In Antwort auf elisabennet

Wenn es nicht
Hotel sein muss- Es gibt tolle kinderfreundliche Ferienwohnungen in Fincas auf dem Bauernhof. Bei https://www.auf-nach-mallorca.info/?gclid=COqw5vGS1soCFScFwwodXSgCDg

Das
Ist ja der hellste Wahnsinn, das hier wieder jemand meine Firma kennt

Das kannst du dir guten Gewissens mal ansehen, es gibt Agrotourismo mit 2 Schlafzimmern sehr nah am Meer!

-Can Pete Rei (2km Strand Son Serra de Marina)
-Sa Gruta VELLA (5km Strände Ostküste

Kannst dich gerne bei Fragen melden

1. Februar 2016 um 15:05

Danke
euch, ich habe mir die Seite mit den Finkas angeschaut und es sind wirklich schöne Plätzchen dabei. Es ist leider nicht das, was wir mom. suchen (unter anderen Umständen wäre eine Finca bestimmt schön). Ich möchte diesmal keine Selbstversorgung und dass der Strand oftmals ewig weit weg ist, finde ich nicht so toll. Ja, wir sind faule Strandurlauber, jetzt ist es raus

1. Februar 2016 um 21:13
In Antwort auf alissa08

Danke
euch, ich habe mir die Seite mit den Finkas angeschaut und es sind wirklich schöne Plätzchen dabei. Es ist leider nicht das, was wir mom. suchen (unter anderen Umständen wäre eine Finca bestimmt schön). Ich möchte diesmal keine Selbstversorgung und dass der Strand oftmals ewig weit weg ist, finde ich nicht so toll. Ja, wir sind faule Strandurlauber, jetzt ist es raus

Hey!
Da ist IMMER Frühstück dabei und teilweise bis zu 4x Abendessen dabei !

2. Februar 2016 um 12:30

Evtl Ibiza
Eine Freundin von mir war letztes Jahr mit ihrer 5-köpfigen Familie auf Ibiza in einem Hotel.
Evtl wirst du ja da fündig.
Sie hat die Reise übers Reisebüro gebucht.
Keine Ahnung welches Hotel es war, aber die Anlage war am Meer. Also, nicht direkt aber auch nicht weit zu Fuß.

2. Februar 2016 um 12:46

Danke euch, bin gestern doch noch fündig geworden
In Calas, sehr strandnah, 4 Pools, Al inkl. und (!) es gibt Appartments für 5 Pers. Habe es bereits gebucht.

2. Februar 2016 um 12:47
In Antwort auf alissa08

Danke euch, bin gestern doch noch fündig geworden
In Calas, sehr strandnah, 4 Pools, Al inkl. und (!) es gibt Appartments für 5 Pers. Habe es bereits gebucht.

Wie heißt die Anlage /Hotel?
Ich bin auch noch auf der Suche.

2. Februar 2016 um 12:49
In Antwort auf pupsigel

Wie heißt die Anlage /Hotel?
Ich bin auch noch auf der Suche.

...
Hotel Club Eurocalas

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers