Home / Forum / Mein Baby / Straßenfest und wir sind nicht eingeladen?!

Straßenfest und wir sind nicht eingeladen?!

21. August 2015 um 17:24

Ich habe gerade zufällig gesehen das heute Straßenfest ist. Mir hat aber niemand Bescheid gesagt! Die letzten Jahre wurden wir immer eingeladen und haben auch keinem was getan. Ich hatte schon vorher das Gefühl das uns manche von den Nachbarn nicht mögen, was ich nicht verstehe, ich grüße immer nett, helfe immer wenn Hilfe benötigt wird und sowas. Naja ich bin gerade ganz schön angepisst und enttäuscht. Fand es eigentlich immer ganz schön das Straßengrillen auch für die Kinder. Ging euch das auch schon mal so?

Mehr lesen

21. August 2015 um 17:43

Mach
eine Kleinigkeit zu essen und geh rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 20:12

Lädt an denn bei einem strassenfest ein
ist das nicht selbstverständlich das alle bewohner der strasse hin können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche adoptierten jüngeren Bruder
Von: perle_12120042
neu
21. August 2015 um 14:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook