Home / Forum / Mein Baby / Strassstein-Schnuller

Strassstein-Schnuller

4. September 2008 um 14:29 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 15:24

gesucht!
Wer weiß was?
Sauger muss rund geformt sein.

LG Andrea

Mehr lesen

4. September 2008 um 14:35

Ehrlich????
weißte den link noch oder den Verkäufer???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:44

Ohja
sowas suche ich, allerdings weiß ich nicht ob das der gleiche sauger ist wie der von MAM (Brustwarzenform) andere formen nimmt Charline nicht!

Gibts die auch in anderen Farben? z.B. rosa oder weiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:51

Das is der gleiche sauger
juhuuuuuuuuu

viele dank für eure hilfe, hab ihn schon zwei gekauft auch wenn sie schweine teuer is egal...

vielen dank an euch *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:53

@tina
du kannst ruhig auch schauen charly is ein kleiner schnulli fan. Habe sie nur jetzt gekauft, da ich sie unbedingt für die taufe haben möchte.

kannste mal nach rosarote schauen?

aber dann für später so ab 6 oder 8 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:54

@Tina
Dann will ich auchGibts die auch in normaler Form?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 15:01

@annett
also die bei ebay nur in brustwarzenform...

ich habe nun nagelneue MAM schnuller 2 stück hier liegen, die ich wegen den strass schnullis nicht mehr brauche. Nimmt die Franni??? sind bis 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 15:24

Tina
Ja die haben die abgeflachte Form auf alle Fälle, weiss aber nich ob die die runde auch haben die Andrea will!?Musst dann noch sagen was de dafür bekommst, leg ich dann mit ins Paket rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper