Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Streifentapete im KIZI - und einem wirds schwindelig - schädlich?

Streifentapete im KIZI - und einem wirds schwindelig - schädlich?

11. Juni 2009 um 21:38 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 22:12

Huhu,
haben heute das Kinderzimmer an der einen Wand mit Streifentapete tapeziert, die gegenüberliegende ist rosa und die Fensterwand weiss.... wenn man in den Raum kommt wird einem richtig schwindelig wenn man an die Streifen schaut... bis jetzt stehen aber noch keine Möbel drin die das ja best. auch noch besser machen werden... wer hat das auch und muss ich mir dann Gedanken machen wenn wir uns länger da aufhalten, meine Maus soll ja da spielen und ich solls net schlecht und schwindelig werden
lg

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 22:12

Schieb
...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers