Home / Forum / Mein Baby / Streiks ab kommender Woche ausgesetzt

Streiks ab kommender Woche ausgesetzt

4. Juni 2015 um 6:03

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-06/kita-tarifkonflikt-schlichtung

Die Parteien werden wegen fehlender Einigung zur Schlichtung gerufen. Na dann. Vorläufiges Aufatmen für die Eltern, die den Platz dringend brauchen.

Ich wünsche mir, man einigt sich irgendwie.

Schönen Feiertag euch allen

Mehr lesen

4. Juni 2015 um 11:25

Leider
Ja erstmal nur für zwei Wochen wohl. Dann wird evtl weiter gestreikt. Finde ich auch nicht gut. Es wäre besser für die Kinder wenn die das dann einfach jetzt durchziehen. Einige Kinder haben nach vier Wochen wieder Probleme in den kiga zurecht zukommen und dann nach zwei Wochen wieder raus nehmen wäre echt blöd und dann kommt die Sommer Schließung noch...
dann lieber nicht aufhören und einigen und dann neu ohne weiteren streik starten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gleitgel brennt!
Von: meggi1308
neu
4. Juni 2015 um 9:32
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen