Home / Forum / Mein Baby / Streit mit der Kollegin

Streit mit der Kollegin

28. Januar 2017 um 15:49

Hallo
ich bin im Moment ziemlich deprimiert.
Deswegen hoffe ich ihr könnt mihr weiter helfen.
Ich arbeite seit drei Jahren als Erzieherin in einem Kindergarten.
Ich habe mich von Anfang an super mit meiner Kollegin verstanden.
Sie hat mich von Anfang an gelobt wie zufrieden sie mit mir ist und sagte immer ich wäre die erste mit der Sie gut zusammen arbeiten kann.
Sie ist nicht einfach von ihrer Art her.
Sie hat schon mit vielen Kollegen gearbeitet mit denen sie nicht zurecht kam.
Sie ist sehr dominant und perfektioniert. Sie erwartet von allen Perfektionismus so schaut sie einen schon böse an wenn man morgens frühstückt.
wir hattendamals eine Kolleginin der Gruppe die sie rausgemobbt hat.
Sie hat die andere Kollegin so fertig gemacht dass diese sich nur noch aus der Gruppe zurückgezogen hat.
MiR ist irgendwann aufgefallen dass sie immer jemanden braucht den sie runter machen kann.
Sie meckert über alle Kollegen die nicht genug Leistung bringen also fast über jeden und die Leitung kommt auch nicht mit ihr zurecht.
Die Leitung sagte schon mal dass sie froh wäre dass endlich jemand mit ihr zusammenarbeiten könnte. Wir beide haben uns wirklich immer super verstanden. Waren privat zusammen essen, haben privat am Wochenende miteinander geschrieben. Wenn ich ehrlich bin habe ich sie bewundert und mich sehr an ihr orientiert. Ich mag sie.
Seit wir ein Neue Kollegin in der Gruppe habe fing sin plötzlich an mich runter zu putzen.
Sie sucht plötzlich absichtlich nach Fehlern. Alles mache ich plötzlich falsch.
Sie hat mich richtig lautstark angeschrien dass sie mich nicht mehr verstehen würde.
IchH wäre so unflexibel etc.
Das hat sich die letzte Wochen immer mehr so aufgebaut und Freitag war es ganz schlimm.
Sie war im Nebenraum und fast alle Kinder dabei. Ich habe ein paar Kinder gefragt ob sie mit mir ein Spiel spielen wollen um meine Kollegin zu entlasten.