Home / Forum / Mein Baby / Streit mit Freund um Vornamen...

Streit mit Freund um Vornamen...

8. Juli 2007 um 12:37

....mein FReund und ich werden uns einfach nicht einig wie unsre Tochter heissen soll. Ich hab mich ja insgeheim schon länger festgelegt, wens nach mir geht soll sie Leah Aileen heissen, mein Freund will so Namen wie: Sidney, Chelsey, oder Fiona...
weil "Aileen" angeblich ein "Ossi name" ist...

Was findet ihr besser?

LG

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 9:59

Ich finde eher...
...dass "Sidney, Chelsey oder Fiona" "Ossinamen" sind Aileen finde ich aber auch nicht so schön. Leah alleine finde ich am schönsten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 17:37

Nicht streiten
Grüß dich,

der ZN ist ja nicht ganz so wichtig. Du kannst ihn ja auch aussuchen lassen. Aber apropos "Ossi": seine Vorschläge klingen auch so.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 11:56

Also
Ich find auch nur Leah schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 20:16

Also ich finde
Aileen ja ganz schrecklich.
aber Leah Chelsey finde ich ganz gut.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 16:17

Also
bei "Sidney" und "Chelsey" würde ich noch Oslo und Paris vorschlagen! Das sind keine Namen, das ist Kindesmisshandlung.

Außerdem ist Sidney eher ein Jungenname, siehe Sidney Youngblood...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stillen und Sauna - spricht irgend etwas dagegen?
Von: juttina
neu
9. September 2007 um 15:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen