Home / Forum / Mein Baby / Streitthema baby anziehen.....bei euch auch?

Streitthema baby anziehen.....bei euch auch?

5. Juni 2011 um 14:19

Hallo,

Mein mann und ich sind uns häufig uneins, wenn es um das thema baby richtig anziehen geht.

Er möchte unseren sohn, 6 wochen alt, immer wärmer anziehen als ich. Z.b. Jetzt sitze ich auf dem balkon und es ist ziemlich warm. Ich hätte den kleinen gerne nur mit windel in die babyschale vom kiwa gelegt, damit er auch mal luft an nackter haut spürt. Gab schon wieder einen kleinen zoff zwischen uns.

Geht es euch auch so? Mit dem argument fühle mal im nacken komme ich auch nicht weiter. Er hat zu viel angst, dass sohnemann sich erkältet.....

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 14:25

Nur ne Windel
finde ich für ein 6wochen altes Baby auch viel zu wenig...auch bei 30grad

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 17:03

Mein kind,
11 wochen alt, ist grad mit uns im garten, sitzen unter einer überdachung, es sind 30 grad, er liegt im kiwa nur mit windel und schwitzt immer noch. Er bekommt natürlich keinen wind ab oder sonne. Ich denk da ist Jedes kind anders.
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen