Home / Forum / Mein Baby / Streptokokken positiv-ambulante/bzw Wassergeburt möglich?

Streptokokken positiv-ambulante/bzw Wassergeburt möglich?

22. Juli 2008 um 15:48

Hallo liebe Schon-Mamis

ich habe gestern Abend einen Anruf meiner Ärztin bekommen, die mir dann berichtete, dass mein Befund auf Streptokokken positiv ist! Sie meinte halt noch, dass sei nicht schlimm, ich müsste unter der Geburt nur Antib. bekommen...naja alles klar soweit!

Als ich dann aber weiter drüber nachdachte, hab ich mich gefragt ob ich mit dem Befund ambulant und in der Gebärwanne entbinden kann?

Hoffe mir kann da jemand helfen...

Lg Sabrina und Finn Louis still inside Et-3

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 19:32

Glaube nicht.
In der Wanne vermutlich nicht und ich denke dass sie das Baby sicher auch noch etwas beobachten werden. Hab da aber keine Erfahrungen.
Am besten du fragst schon mal in dem von dir ausgewählten Krankenhaus nach. Dann kannst du dich schon mal darauf vorbereiten und bist dann hinterher nicht enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper