Home / Forum / Mein Baby / Stress mit meiner Mutter während SS

Stress mit meiner Mutter während SS

5. März 2013 um 13:17

Huhu, wie habt ihr euch mit eurer Mutter während eurer schwangerschaft verstanden??? Im Moment gehts gar nicht mehr, die ist so komisch geworden, richtig unterkühlt und kapselt sich irgendwie ab, immer, wenn ich mal vorbei kommen will hat sie keine Zeit, total komisch, ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll, bin total down grad

Mehr lesen

5. März 2013 um 13:27

...
neee, ich werd im Sommer 30

ja, das erste enkelkind. Ok, wir haben jetzt schon n paar mal rumdiskutiert, weil sie so merkwürdige ansichten hat was kindererziehung angeht und heutzutage ist eh alles blöd, ihrer ansicht nach. meine hebamme würd auch nix taugen, ihrer ansicht nach, weil se noch jung ist.... total schlimm momentan,. ein mal sind schon richtig die fetzen geflogen, da hab ich ihr klipp u klar gesagt, dass ich sie um rat fragen werde, wenn ich was wissen willen uns sonst erstmal selber gucken werden.... neee, ich glaub sie freut sich, hat letzens hier bei uns den kinderwagen ganz stolz durch die gegend geschoben und so.... aber die is so ätzend im moment, sorry.... ich weiss nicht wie man so sein kann, echt nicht....und das wo die tochter mitm 1. enkelkind schwanger ist, mir is das unbegreiflich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 13:50

Komisch
Klingt nach Eifersucht und eingeschnappt sein.
Fast ein Verhalten wie ein Kleinkind und sie kann das nicht steuern.
Vielleicht kommen ihr Erinnerungen hoch, vielleicht hatte sie damals mit sich zu kämpfen gehabt.
Klingt nach irgendwas großem, was an ihr innerlich nagt.
Redmal mit jmd der sie damals schon kannte, ob da was vorgefallen ist.
Ist sie im stich gelassen worden? Hatte sie beider. "entriss" man ihr emotional ihr Baby.
War sie damals selbstbewusst?

Vielleicht kannst dudahinter schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen