Home / Forum / Mein Baby / Strickanfänger und dann auch noch eine englische Anleitung

Strickanfänger und dann auch noch eine englische Anleitung

12. Dezember 2013 um 10:43 Letzte Antwort: 12. Dezember 2013 um 11:40

Mit häkeln und nähen hab ich keine Probleme auch einen einfachen Schal kann ich stricken, aber ansonsten ?!

Ich hab so eine tolle Jacke entdeckt und mir sofort die Strickanleitung dafür gekauft. Tja und dann hatte ich die Wahl zwischen Russisch und Englisch . Habe mich dann natürlich für Englisch entschieden, aber bin jetzt schon völlig überfordert.

Hat jemand von euch vielleicht schon mal mit einer englischen Strickanleitung gearbeitet? Mag mir jemand die Anleitung übersetzen so das ich sie auch verstehe?
Ich bin nach fast 2 Stunden völlig gefrustet.

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 11:06

Ist
leider doch schon einiges.. ich glaube 4 Seiten (groß geschrieben) ohne Bilder wie es am Ende aussehen soll und zusammen genäht werden soll usw.


aber vielen, vielen Dank!!

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 11:18

Soll
Dann diese hier werden

(Hoffe es funktioniert)

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 11:20
In Antwort auf sisko_12548520

Soll
Dann diese hier werden

(Hoffe es funktioniert)

..
http://www.ravelry.com/patterns/library/willy-the-wily-fox

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 11:29

Aber
jetzt doch oder?

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 11:40

Hahaha gleich 3 mal


okay einen Moment ich schick dir einfach mal alles per pn

Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers