Home / Forum / Mein Baby / Stromabrechnung

Stromabrechnung

2. Dezember 2014 um 19:16

Hallo, mich würde mal interessieren wie eure stromabrechnung ausfiel. Wir sollen tatsächlich 600 nachzahlen für einen 3 personen haushalt ( kind ist 11 monate alt).

Wir haben wohl über 4000kWh verbraucht.

Mich würde mal interessieren wie das bei euch aussieht.

Lg

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 19:32

Kaffee
So richtig steht das nicht drauf, nur für 2 monate ( von august bis oktober letzten jahres) und da waren es 453kWh. Wir haben monatlich 50 für strom bezahlt und sollen jetzt auf 86 hochgestuft werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 19:37

Heizung
Die heizung ist nicht dabei.

3. Dezember 2014 um 0:06

Hmm
4k sind für einen 3 personen haushalt doch wirklich noch in ordnung, besonders mit heizung. Hatten wir die vorletzten beiden jahre auch (leidder Nachtspeicher)
Wir haben letztes Jahr "angeblich" 11.000 kwh verbraucht...ich musste 2,500 Eur bezahlen....das war ne kacke

Mal sehen wie es dieses Jahr wird...ohjeh

3. Dezember 2014 um 0:09
In Antwort auf kelcey_12500188

Hmm
4k sind für einen 3 personen haushalt doch wirklich noch in ordnung, besonders mit heizung. Hatten wir die vorletzten beiden jahre auch (leidder Nachtspeicher)
Wir haben letztes Jahr "angeblich" 11.000 kwh verbraucht...ich musste 2,500 Eur bezahlen....das war ne kacke

Mal sehen wie es dieses Jahr wird...ohjeh

Upsi
es waren 2900 Eur inklusive der tollen rückbuchngsgebühren und der Zähler befundsprüfung, die entstanden sind weil ich noch um das Geld gekämpft habe...ich glaube ich gehe wieder weinen

3. Dezember 2014 um 14:43

200euro nachgezahlt...
3 personen, nur strom, keine heizung! Wir zahlen mtl.88euro.
Uns hats gereicht.haben alle lampen mit led ausgetauscht.alle elektrogeräte haben mindestens a+...mal schaun obs was bringt!

3. Dezember 2014 um 14:58

Rund 600 bekam ich nachgezahlt
Lebe mit meiner Tochter im Haushalt und Heizung geht extra hatte einen Verbrauch von 1.500

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen