Home / Forum / Mein Baby / Strovac in der Stillzeit - Wer hat Erfahrung???

Strovac in der Stillzeit - Wer hat Erfahrung???

11. Februar 2015 um 10:48

Wer hat sich während der Stillzeit mit Strovac bzw Booster Strovac impfen lassen? Ich suche dringend erfahrene Mamas!

Zu meiner Situation:
Mein Sohn ist jetzt knapp 6 Wochen alt, die letzte Strovac Auffrischimpfung war Anfang Dezember 2013, ich bin also längst wieder dran und viel länger aufschieben kann ich es sicher nicht, habe leider schon die 2. leichte Blasenentzündung . Geplante Stillzeit mindestens 6 Monate, am liebsten 1 Jahr.
Meine Gynäkologin meint, es wär kein Problem, Kinderärztin kennt es nicht und kann mir keinen Rat geben...

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 11:23

Schau mal
Bei embryotox...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hatte jemand
Von: schnullerchaos
neu
11. Februar 2015 um 11:04
Wann können kinder alleine auf einer schaukel sitzen?
Von: aspen_12477347
neu
11. Februar 2015 um 9:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen