Home / Forum / Mein Baby / Strumpfhose drunter ?

Strumpfhose drunter ?

24. April 2008 um 16:10

hallo wollte mal fragen wie ihr das macht.
zieht ihr bei 18C noch eine Strumpfhose drunter ?
Bin mir da immer etwas unsicher. Meine kleine wird immer sehr schnell krank, deswegen tendiere ich immer sie drunter zu lassen. oder doch lieber socken ?

Was macht ihr ?

LG Steph & Amy (15 Monate)

Mehr lesen

24. April 2008 um 16:12

Huhu
ich hab auch immer noch ne Strumpfhose drunter, bin da eh immer eher vorsichtig
Wir waren jetzt auch 7 Wochen lang mit einer Bronchitis ausser Gefecht gesetzt, von daher muss ich das auch net gleich wieder haben

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir

24. April 2008 um 16:14

Meinst du draußen oder drinnen?
also wo es die tage so warm war (bei uns 21 grad) hab ich ihm draußen body, strumpfhose, socken, sweatshirt, latzhose und strickjacke angezogen, achja, und schuhe und mütze natürlich, und ein dünnes halstuch. drinnen hat er entweder eine dickere hose und strümpfe an oder eine strumpfhose und eine dünne hose drüber mit socken... mein sohn schwitzt aber sehr schnell und war noch nie krank (toi toi toi...)

Gefällt mir

24. April 2008 um 17:05

Z.B. heute keine Strumpfhose
bei uns sind es fast 20 Grad...da reicht auch ne normale Hose,find ich.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*11,5Monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen