Home / Forum / Mein Baby / Strumpfhosen für Winterbaby - sinnvoll?

Strumpfhosen für Winterbaby - sinnvoll?

11. September 2013 um 12:02

Macht das Sinn da Strumpfhosen zu kaufen? Ich mein, klar, warm ist es... aber so nen Minizwerg da erstmal reinbekommen ist sicher ne Kunst für sich
Und eigentlich, im Haus wärs unterm Strampler doch zu warm und draußen wird das Kind eh dick eingepackt mit Fußsäcken etc....

Also, Strumpfis ja oder nein?
Bei meinem Großen hatte die Frage sich ja nicht gestellt, der war ein Sommerbaby....

Mehr lesen

11. September 2013 um 12:16

Nicht falsch verstehen. .ist nicht böse gemeint
Aber für mich würde sich so eine Frage gar nicht stellen. .

Definitiv ja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 12:26

Hmm,
ich fands nie schwierig meiner tochter ne Strumpfhose anzuziehen, zumindest nicht in dem alter, die beine sind so klein...schwups und schon ist die Strumpfhose an, JETZT mit ihren langen beinen ist es viel komplizierter

meine tochter trug als Baby im sommer wie im winter Strumpfhosen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 15:07

Okay
Danke euch, dann werd ich doch mal schaun das ich noch welche besorge... ich hoffe ich brech dem Kind dann nicht die Zehen damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen