Home / Forum / Mein Baby / Strumpfhosen in Einzelgröße?

Strumpfhosen in Einzelgröße?

17. Oktober um 14:51

Kennt hier jemand einen Hersteller, der Strumpfhosen nicht in diesen ätzenden Doppelgrößen herstellt?
Ich hatte bei meinem ersten Sohn schon das Problem- aber mein zweiter jetzt ist noch etwas speckiger. 62/68 ist viel zu klein (schneiden vor allem am Bauch ein), 74/80 aber viel zu groß, da passt er mit den Beinen zweimal rein und wenn ich die so hoch ziehe dass die Füße unten ankommen, hat die sich an den Beinen so hoch gerollt, dass ich gar keine Hose mehr drüber bekomme.
Hosen passen in 68 perfekt, daher hätte ich auch gerne eine Strumpfhose in 68. Weiß jemand, wo man die bekommen kann?

Ist jetzt kein wirkliches Problem- dachte nur, vielleicht weiß hier ja jemand was 😊

Mehr lesen

17. Oktober um 19:50

Hast du es schon mal mit Leggins versucht? Wenn ihm die Hosen in 68 gut passen, dann könnten die doch auch passen und mit Socken ist es doch fast wie eine Strumpfhose. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober um 20:29

Huhu, kenne ich das Problem und hat mich auch genervt; es gibt aber tatsächlich einige Hersteller die Einzelgrößen haben, gerade im hochpreisigen Sortiment. Schau zb mal bei Ewers. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 11:01

Sterntaler macht Strumpfhosen in einzelgrößen. 

22. Oktober um 13:12

Danke!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fitness oder Yoga mit Baby auf DVD
Von: rongela
neu
16. Januar 2018 um 18:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper