Home / Forum / Mein Baby / Strumpfhosen mit Anti-Rutsch-Noppen. Wo?

Strumpfhosen mit Anti-Rutsch-Noppen. Wo?

7. Mai 2009 um 10:49

Wo finde ich denn solche Strumpfhosen? fände ich nämlich superpraktisch, jetzt wo mein kleiner das robben anfängt.
Außerdem müsste ich dann nicht immer Söckchen anziehen, die eh nicht länger als 10 Minuten anbehalten werden

Vielen dank schonmal für hilfreiche Tipps!

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 11:06

Hey
die bekommst du bei Baby Butt oder Baby Walz.
Aber empfehlen kann ich sie dir nicht. Denn bei Strumpfhosen weisst du ja nie genau wo die Pads dann am Beim sitzen

Ich habe von Babyone so stulpen mit Noppen gekauft. Krabbelfix heissen die. Die kann ich dir bestens empfehlen. Kosten ca. 8 Euro.....


Lieben Gruss

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 11:29

Hey
Im Internet stehen die auch nicht.
Hatte die auch mal gesucht. Aber dann bin ich einfach zum Babyone-Markt gefahren und da lagen die dann bei den Socken.

Habt Ihr einen bei dir in der Naehe?

LG

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 11:31

Hier
noch der Link von einem anderen Shop wo es die auch gibt:

http://www.babyparadies-shop.de/store/product_info.php?info=p3034_Kr abbel-Fix--Ewers---pink.html


LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen