Home / Forum / Mein Baby / Strumpfhosen - welche halten wirklich???

Strumpfhosen - welche halten wirklich???

12. Oktober 2012 um 8:58

Ich bekomm noch die Krise, es geht um dicke Frotteestrumpfis für meinen 10 Monate alten Sohn. Alle gehen kaputt im Schritt. Hatte bisher von Toys R Us, Woolworth, Ernstings und Lidl. Alle futsch. Welche habt ihr so?

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 10:14

Wir bevorzugen
Sterntaler und Falke. Offenbar lohnt es sich hier wirklich, mehr zu investieren.

Wem der Originalpreis zu teuer ist.....: manchmal werden auch gebrauchte angeboten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 12:42


Uns sind noch nie strumpfhosen kaputt gegangen...

Wir haben h&m, falke und sterntaler
Bisher alles top - sohnemann hats in 14 monate nicht geschafft eine zu zerstören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 12:45

Hallo miez
hab welche von tchibo, kik und ernstings. befinden sich aber alle noch in der testphase . aber bisher sind sie noch nicht kaputt.
ich hab allerdings noch ein paar erbstücke von meiner nichte. die wurden schon oft getragen und gewaschen. wenn meine kleine ausgeschlafen hat, dann schau ich mal auf`s etikett....

sind deine strumpfhosen gleich nach dem ersten tragen kaputtgegangen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 12:46


Wir haben gerade 4 sterntaler reklamieren müssen. Alle kaputt. Über laufmaschen und risse alles dabei gewesen. Weiss auch noch nicht was wir als nächstes kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 13:19

Spätestens
Nach dem 3./4. Mal waschen alle futsch. Die neue von Woolworth. hat schon nach 2 Tagen eine Laufmasche im Schritt bekommen. Kann ja wohl nich wahr sein. Wenn ihr von den Falke so begeistert seid, werd ich die mal testen Sterntaler vielleicht auch mal, wobei mich da die Quali anderer Textilien schon oft enttäuscht hat. Werde mal bei uns im Werksverkauf stöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 5:38

Hat H&M
Auch dicke Frottee? Ich seh da immer nur solche dünnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen