Home / Forum / Mein Baby / Stubenhockerin

Stubenhockerin

4. Dezember 2008 um 18:11

Hallo,

meine Kleine (2j) mag nicht mehr rausgehen - wer kennt Strategien wie man sie rauslocken kann? Einmal am Tag finde ich muss schon sein.... sie ist dann auch ausgeglichener.

Gruß Löwine

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 21:58

Hhhmm
kannst du sie mit irgendwas locken?

Meine Tochter liebt es z.b. vor Baustellen Bagger zu beobachten oder Blätter sammeln, Berge runterrennen........

Sie sagt auch erstmal nein und dann sag ich, ich geh allein.

Das will sie natürlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 16:22

Danke
Hallo,

ja, wenn man die Einzelheiten nennt gehts besser (nicht "Spielplatz" sondern schaukeln, kochen (mit Blättern zweigen...)) Die Baustelle, die netterweise hier in der Nähe ist (sswei Bagga!!! Rota! Belba!), war nach ner Weile nicht mehr sooo attraktiv, hoffe, wenn die das bauen anfangen wirds besser.....

Gruß Löwine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper