Home / Forum / Mein Baby / Stuhl ziemlich dunkel bis schwarz?

Stuhl ziemlich dunkel bis schwarz?

8. November 2010 um 14:41

Hallo.

habe eine frage. mein baby jetz 9 mon. hatte heute vormittag ziemlich dunklen stuhl , ich würde meinen grün schwarz auf alle fälle ziemlich dunkel. (gestern hatte er komplett normal)

seit gestern ist er aber auch ziemlich verkühlt, hab ihm schon nasentropfen usw. gegeben.
er ist auch total quängelig,hat in der nacht kaum geschlafen und immer wieder aufgeweint. ebenfalls ist gerade beim zahnen. hat aber kein fieber.

wir haben vor ca. 1 1/2 wochen von aptamil 2 auf milumil 2 umgestellt.


jetz mach ich mir doch etwas sorgen wegen dem dunklen stuhl? weiß jemand rat??

glg.

Mehr lesen

8. November 2010 um 17:06


wie julchen schon geschrieben hat, kann schwarzer stuhl auf verdautes blut von speiseröhre oder magen herrühren. dadurch, dass das blut verdaut ist, erhält es die schwarze farbe.

also sofort zum arzt! selbst wenn es eine andere ursache gibt, muss das abgeklärt werden. eine magenblutung z.b. wäre nämlich ziemlich gefährlich.

lg schlaumeise

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daumenlutschen - Ergotherapie usw usw
Von: esmee13
neu
28. Mai 2014 um 11:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen