Home / Forum / Mein Baby / Stuhlflecken aus farbiger kleidung

Stuhlflecken aus farbiger kleidung

18. August 2012 um 14:06 Letzte Antwort: 18. August 2012 um 23:35

Hey ihr lieben,

Ich habe als Wickelunterlage so Handtücher liegen und nun ist es uns schon passiert das im Moment des Windelwechsel eine Ladung nach kommt
Beim waschen gingen die Flecken nicht raus (60 Grad), wie kann ich sie entfernen? Habt ihr Erfahrung damit?
Vor allem läuft ja die Windel auch mal aus und aus den Bodies geht das auch nicht raus, allerdings sind die nur bei 30 Grad waschbar und bunt...

Die Frage ist also eigentlich, wie bekomm ich die Flecken möglichst "farbschonend" raus

Liebe Grüße Mautzi

Mehr lesen

18. August 2012 um 14:41

Bref power spray
Ist eigentlich zum küche putzen
Hab den tipp von ner mutti bekommen und damit alles rausbekommen, sogar die gelben mumi stuhl flecken,gegen die ich sonst nur mit bleiche ankam.

Gefällt mir
18. August 2012 um 15:04

Gallseife oder
Kernseife geht auch!!! Und falls was drinnen bleibt, nach'm Waschen feucht in die pralle Sonne legen, die bleicht das ohne Witz weg!!! Funktioniert supi

Gefällt mir
18. August 2012 um 15:55

Vanish
Ich leg da alles 24 Stunden in ne Lösung rein, damit krieg ich eigentlich alle flecken raus.

Gefällt mir
18. August 2012 um 16:10

Gallseife!
Damit kriegste alles raus

Gefällt mir
18. August 2012 um 16:12

Gallseife
und ist erst noch umweltfreundlich

Gefällt mir
18. August 2012 um 17:33

Daaaanke
Werde dann montag mal einkaufen gehen ich berichte wenn ich gewaschen habe...

Gefällt mir
18. August 2012 um 18:37


Hab mal was von babyöl gelesen. Soll wohl auch helfen. Habs aber noch nicht versucht.

Gefällt mir
18. August 2012 um 23:31

Spülmaschinentaps
Drüber bröseln, wasser drauf und einwirken lassen! Damit geht alles raus: blut kaffee etc pp

Gefällt mir
18. August 2012 um 23:35

Vanisch
Kann ich nur empfehlen ich krieg damit fast alles raus. Manchmal gehen paar flecken auch raus wenn ich die wäsche direkt in die sonne aufhäng !

Gefällt mir