Home / Forum / Mein Baby / Stuhlgang in der Badewanne?

Stuhlgang in der Badewanne?

12. Mai 2007 um 10:40

Hallo!
Hat das Euer Baby auch schon mal gemacht? Ich habe meinen kleinen heute gebadet und plötzlich fängt er genüsslich an zu drücken! Ich dachte, dass kann doch nicht sein, die sollen doch wohl so einen Reflex haben, dass das nicht passiert? Ist ja nicht schlimm, ich wundere mich nur!
Danke für Eure Antworten!
LG Jasmin und Finley.

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 11:11

Warum sollte das denn nicht passieren?
warmes Wasser wirkt entkrampfend also gehts leichter als normal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 12:18

Schon einigemale
Das ist nicht ungewöhnlich. Unsere Kleine hat das schon einigemal gemacht und wir konnte nicht schnell genug sein. Sie fands witzig.

Liebe Grüße
Juddl mit Nele Sophie (knapp 14 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook