Home / Forum / Mein Baby / Stuhlgang - Stillmamas

Stuhlgang - Stillmamas

3. Juli 2008 um 11:56

also es geht nicht um meinen - lach -

Mein Paul (5 Monate) wird voll gestillt. Wir hatten jeden Tag 3 bis 4 mal Stuhlgang. Das hat sich dann auf einmal am Tag eingependelt.

Mittlerweile sind auch mal 3 Tage vergangen.
Nun sind wir aber bereits seit 5 Tagen "ohne"

Man sagt ja immer, dass zwischen 10 mal am Tag und einmal in 10 Tagen alles okey ist.
Trotzdem bin ich unsicher, da er ötfers die Beine anzieht und pupst!!


Hat sich das bei Euch auch mal geändert?
Verwertet er die Milch einfach so gut?

Danke für Eure Antworten

Corinna

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 12:06

Meiner ist auch 5Monate..
und wird ebenfalls noch voll gestillt!
Allerdings hat er alle 3-5 tage Stuhlgang und wenn er grade n Wachstumschub hat können auch mal 6-7Tage vergehen, um pupsen kann er wie ein Weltmeister!!!Also keine Sorge, alles normal!
LG JUli

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 12:08

Meine Kleine
wird demnächst 5 Monate und es ist fast dasselbe. Noch vor drei Wochen mehrmals täglich, dann auf einmal einmal am Tag und nun alle 2-3 Tage (und dann gehts richtig los...). Finde auch, dass sie mehr Blähungen hat.

Lg, Sunny

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 19:54

Bei meiner Tochter
hatte sich mit ca. 3 Monate der Stuhlgang von mehrmals täglich auf einmal die Woche von heute auf morgen umgestellt. Und wirklich von heute auf morgen.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen