Home / Forum / Mein Baby / Stuhlgang teilgestilltes kind?!

Stuhlgang teilgestilltes kind?!

10. November 2011 um 20:02

Meine maus wird bis auf 100ml pre nahrung am abend vollgestillt. Welche stuhlhäufigkeit ist da normal? Sie hatte jetzt schon 4 tage keinen stuhlgang macht abernen zufriedenen eindruck

Mehr lesen

10. November 2011 um 20:26

Wie alt ist sie den? Babys, gerade junge, hollen sich alles aus der Nahrung raus was sie brauchen. Da kann es mal passieren das unten nichtzs mehr raus kommt. Nach einer Woche sollte aber mal was passieren...ruf dann bei KA an. Ich kannte mal ein Baby das alle 1-2 Wochen Stuhlgang hatte, was auch der Arzt als normal eingestuft hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 22:05
In Antwort auf josima9

Wie alt ist sie den? Babys, gerade junge, hollen sich alles aus der Nahrung raus was sie brauchen. Da kann es mal passieren das unten nichtzs mehr raus kommt. Nach einer Woche sollte aber mal was passieren...ruf dann bei KA an. Ich kannte mal ein Baby das alle 1-2 Wochen Stuhlgang hatte, was auch der Arzt als normal eingestuft hat.

Das kannte ich nur von vollgestillten kindern. Kann ein kind denn auch alles aus fertigpulver rausholen?!?

10. November 2011 um 22:09

Ja
Also sie trinkt max 135 ml zusätzlich. 1 pulle. Rest muttermilch

11. November 2011 um 5:03

Genau das selbe Problem haben wir auch. Mein Sohn bekommt nur Abends eine Falsche sonst stille ich ihn voll.

Mein Sohn hat jetzt auch 4 Tage kein Stuhlgang gehabt aber er ist zufrieden. Letztens war es über 1 woche und er hatte Schmerzen. Haben ihm dann was zum Abführen aus der Apotheke geholt. Der arme Kerl hatte Verstopfung .

Fazit: Guck ob er Schmerzen hat wenn ja musst du handeln, wenn nein ist alles ok.

11. November 2011 um 7:10

genau und evtl. einfach jedesmal beim wickeln ne Bauchmassage und wenn sie Schmerzen bekommt denn halt nen Kümmelzäpfchen! Die haben bei meinen Zwei denn immer Wunder bewirkt.

11. November 2011 um 8:02
In Antwort auf haylie_12637490

genau und evtl. einfach jedesmal beim wickeln ne Bauchmassage und wenn sie Schmerzen bekommt denn halt nen Kümmelzäpfchen! Die haben bei meinen Zwei denn immer Wunder bewirkt.

Kümmelzäpfchen
Hatte sie vorgestern, da sie bissi gekrampft hatte und ich dachte schadet ja nix und das haut vllt das zeug raus pustekuchen!

11. November 2011 um 11:16

Die Zäpfchen haben bei meinem Sohn auch nichts gebracht,daher musste ich so Abführzeug aus der Apotheke kaufen. Das war Top. Danach ging es meinem Sohn wieder besser.

wenn nichts mehr geht und dein Baby hat schmerzen kann ich das wirklich empfehlen.

mit welcher Marke fütterst du zu? Ich nehme Beba.

11. November 2011 um 11:36
In Antwort auf sayuri_12921469

Die Zäpfchen haben bei meinem Sohn auch nichts gebracht,daher musste ich so Abführzeug aus der Apotheke kaufen. Das war Top. Danach ging es meinem Sohn wieder besser.

wenn nichts mehr geht und dein Baby hat schmerzen kann ich das wirklich empfehlen.

mit welcher Marke fütterst du zu? Ich nehme Beba.

Beba
Verwende ich auch. Hab nich das gefühl, dass sie schmerzen hat

11. November 2011 um 11:55

Mittlerweise glaube ich die Verstopfung liegt an Beba.
Dein Baby, von Freunden der Sohn und meiner alle haben Verstopfung und benutzen Beba. Echt komisch!

11. November 2011 um 17:36

Hey mir gehts genauso wie dir
Meine Maus ist heute bei Tag 7
Hoffe echt dass sie bald kann....

LG an alle

12. November 2011 um 6:23

Vielen dank
Für eure tollen beiträge!
Ich werd heute gleich mit den massagen anfangen. Das mit dem thermometer trau ich mich nicht

12. November 2011 um 9:15

Sie hatte stuhlgang
Und zwar den von 6 tagen..OH MEIN GOTT!!
Sie hat sich heut nacht den kompletten schlafsack voll gekäckert

Aber juhuuu

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper