Forum / Mein Baby

Sturm - zu Fuß zum Kindergarten?

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 9:20
05.01.12 um 7:10

Morgen,

ich bräuchte mal gerade einen Ratschlag.
Es stürmt ja aktuell ziemlich, dazu Dauerregen und Gewitter, ist schon ziemlich heftig hier in NRW.
Ich müsste gleich meine Tochter zu Fuß (ca. 1 km) zum Kindergarten bringen, danach muss ich dann selbst mit dem Zug zur Arbeit.
Würdet Ihr das machen bei dem Wetter? Oder soll ich anfragen, ob ich heute Home Office machen darf?

Mehr lesen

05.01.12 um 7:30

Lösung gefunden
Hey Ihr zwei,

danke für Eure Meinungen. Wollte gerade meinem Chef Bescheid geben, da hat mich meine Mutter angerufen, sie fährt uns zum Kindergarten bzw. Bahnhof und holt meine Tochter nachher auch wieder ab. Ich kann also arbeiten gehen.

Gefällt mir

05.01.12 um 7:36

Bei dem sturm würde ich keinen rausschicken, wenn's nicht unbedingt anders geht!
das ist hier so heftig, dass vergessene gartenstühle durch die gegend fliegen. also ich bleibe heute zu hause.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.01.12 um 9:20

Momentan eher ruhig...
Mittlerweile hat sich der Sturm ziemlich beruhigt - entweder ist das Schlimmste schon vorbei oder das Unwetter macht nur eine Pause.
Allerdings liegen hier mehrere cm hoch Hagel, da wär ich ungern durch gelaufen.
Und heute morgen war es richtiges Weltuntergangswetter...
Aber ich bin problemlos zur Arbeit gekommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers