Home / Forum / Mein Baby / Sturmfrei und nu?

Sturmfrei und nu?

29. Mai 2014 um 13:21

Ja ja Luxus Problem ich weiß.

Mein Mann ist jetzt mit dem kleinen Vater/sohn/Opa Tag verbringen...erst Bürger King dann indoor Spielplatz

Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll... wollte eigentlich bügeln und aufräumen aber sobald ich mir nur annähernd körperlich betätige bekommen ich wehen. Hab nur noch 8 Tage bis et und ks Termin steht für nächste woche... möchte den eigentlich auch erst nächste Woche haben

Schlafen ist nicht sonst bin ich die ganze Nacht wach, Baden alleine nee lieber nicht, TV find ich doof

Und jetzt? Vorschläge? Jemand der mich ablenken mag von den wehen?

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 13:25

Lesen?
Deinen Bauch massieren, Fingernägel schön machen, Augenbrauen zupfen, Musik hören, mit deinem Baby sprechen, Fotos anschauen, in Erinnerungen schwelgen, Gesichtsmaske auftragen, Einkaufsliste schreiben, nach Dankeskarten schauen, Papiere sortieren,
surfen....

Langt erstmal

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 13:31

Joa lesen schadet in der Regel nicht

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 14:00

...
Lesen wäre was hab ein neues unangetastet Buch noch hier.

Nägel werden Montag im Studio nochmal gemacht

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 15:53


So ähnlich gehts mir heute auch. Dienstag hab ich meinen KS Termin und heute sind alle unterwegs.
Ich geniesse die Ruhe und gammel heute nur mal so rum.
Mein Großer ist mit Kumpels kicken und mein Mann ist mit dem Kurzen draussen...
Genieß es, solang Du kannst

Werd nachher noch Beinchen epilieren und Nägel lackieren

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 15:58

Schlafen
Ich war sooo müde damals! Oder aber Musik hören, ne Zeitung lesen...sowas!

Ist mit deinem Mann wieder alles gut?

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 16:22

...
Geburtskarten macht die Fotografin habe eine gebucht sie kommt paar tage nach der Geburt zu uns nach hause.

Habe eben mal das zimmer ausgemistet vom kleinen. Ja hätte ich mal nicht tun sollen jetzt Sitz ich hier und schwitze wie in einer Sauna

Freundin haben Kinder und die machen Dreck haha baue doch mein Nest Grad das geht jetzt nicht mehr...

Mopsi kein er hat wohl eingesehen einen Fehler gemacht zu haben. Naja mal sehen was wird

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 16:23
In Antwort auf xxsonnenliebexx

...
Geburtskarten macht die Fotografin habe eine gebucht sie kommt paar tage nach der Geburt zu uns nach hause.

Habe eben mal das zimmer ausgemistet vom kleinen. Ja hätte ich mal nicht tun sollen jetzt Sitz ich hier und schwitze wie in einer Sauna

Freundin haben Kinder und die machen Dreck haha baue doch mein Nest Grad das geht jetzt nicht mehr...

Mopsi kein er hat wohl eingesehen einen Fehler gemacht zu haben. Naja mal sehen was wird

...
*jein sorgt neues Handy das macht was es will

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 16:36

Ich wünsche Dir
Das es am Ende das Happy End gibt das Du dir wünschst und verdient hast :-*

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 20:08
In Antwort auf mopsilitoo81

Ich wünsche Dir
Das es am Ende das Happy End gibt das Du dir wünschst und verdient hast :-*

...
Danke meine liebe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen