Forum / Mein Baby

Sturmfrei und nu?

Letzte Nachricht: 29. Mai 2014 um 20:08
L
lexie_12909406
29.05.14 um 13:21

Ja ja Luxus Problem ich weiß.

Mein Mann ist jetzt mit dem kleinen Vater/sohn/Opa Tag verbringen...erst Bürger King dann indoor Spielplatz

Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll... wollte eigentlich bügeln und aufräumen aber sobald ich mir nur annähernd körperlich betätige bekommen ich wehen. Hab nur noch 8 Tage bis et und ks Termin steht für nächste woche... möchte den eigentlich auch erst nächste Woche haben

Schlafen ist nicht sonst bin ich die ganze Nacht wach, Baden alleine nee lieber nicht, TV find ich doof

Und jetzt? Vorschläge? Jemand der mich ablenken mag von den wehen?

Mehr lesen

A
avin_13023052
29.05.14 um 13:25

Lesen?
Deinen Bauch massieren, Fingernägel schön machen, Augenbrauen zupfen, Musik hören, mit deinem Baby sprechen, Fotos anschauen, in Erinnerungen schwelgen, Gesichtsmaske auftragen, Einkaufsliste schreiben, nach Dankeskarten schauen, Papiere sortieren,
surfen....

Langt erstmal

Gefällt mir

koalalola1864
koalalola1864
29.05.14 um 13:31

Joa lesen schadet in der Regel nicht

Gefällt mir

L
lexie_12909406
29.05.14 um 14:00

...
Lesen wäre was hab ein neues unangetastet Buch noch hier.

Nägel werden Montag im Studio nochmal gemacht

Gefällt mir

V
vivien_11910740
29.05.14 um 15:53


So ähnlich gehts mir heute auch. Dienstag hab ich meinen KS Termin und heute sind alle unterwegs.
Ich geniesse die Ruhe und gammel heute nur mal so rum.
Mein Großer ist mit Kumpels kicken und mein Mann ist mit dem Kurzen draussen...
Genieß es, solang Du kannst

Werd nachher noch Beinchen epilieren und Nägel lackieren

Gefällt mir

P
platon_12558189
29.05.14 um 15:58

Schlafen
Ich war sooo müde damals! Oder aber Musik hören, ne Zeitung lesen...sowas!

Ist mit deinem Mann wieder alles gut?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexie_12909406
29.05.14 um 16:22

...
Geburtskarten macht die Fotografin habe eine gebucht sie kommt paar tage nach der Geburt zu uns nach hause.

Habe eben mal das zimmer ausgemistet vom kleinen. Ja hätte ich mal nicht tun sollen jetzt Sitz ich hier und schwitze wie in einer Sauna

Freundin haben Kinder und die machen Dreck haha baue doch mein Nest Grad das geht jetzt nicht mehr...

Mopsi kein er hat wohl eingesehen einen Fehler gemacht zu haben. Naja mal sehen was wird

Gefällt mir

L
lexie_12909406
29.05.14 um 16:23
In Antwort auf lexie_12909406

...
Geburtskarten macht die Fotografin habe eine gebucht sie kommt paar tage nach der Geburt zu uns nach hause.

Habe eben mal das zimmer ausgemistet vom kleinen. Ja hätte ich mal nicht tun sollen jetzt Sitz ich hier und schwitze wie in einer Sauna

Freundin haben Kinder und die machen Dreck haha baue doch mein Nest Grad das geht jetzt nicht mehr...

Mopsi kein er hat wohl eingesehen einen Fehler gemacht zu haben. Naja mal sehen was wird

...
*jein sorgt neues Handy das macht was es will

Gefällt mir

P
platon_12558189
29.05.14 um 16:36

Ich wünsche Dir
Das es am Ende das Happy End gibt das Du dir wünschst und verdient hast :-*

Gefällt mir

L
lexie_12909406
29.05.14 um 20:08
In Antwort auf platon_12558189

Ich wünsche Dir
Das es am Ende das Happy End gibt das Du dir wünschst und verdient hast :-*

...
Danke meine liebe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers