Home / Forum / Mein Baby / Styling/Mode/Schmink Tipps - Thread

Styling/Mode/Schmink Tipps - Thread

8. März 2014 um 14:45

Huhu,

ich habe gerade einen schönen freien Nachmittag und brauche mal ein paar Tipps

1. Ich habe mandelförmige Augen und möchte sie gerne größer schminken.Habt ihr Tipps?

2. Ich möchte heute gerne ein weites Jeanshemd anziehen und habe dazu eine blaue Röhrenjeans in der gleichen Farbe. Passt das???

3. Zu dem blauen Outfit möchte ich rotorangefarbene Fingernägel machen und auch knallroten Lippenstift. Ausserdem einen großen lockeren Dutt und dazu meine Hornbrille.

Ist das zu Hipstermäßig

Mehr lesen

8. März 2014 um 15:12


Also auf die obere Wasserlinie kriege ich das nicht hin (picks mir immer ins Auge )

Ich habe auch ein ganz hellblaues Jeanshemd und dazu eine dunkelblau Jeans sieht super aus, aber so gleichfarben^^ Sonst ziehe und zu diesem Jeanshemd auch eine schwarze Hose an, aber die ist in der Wäsche

Nein, sind leider nicht gleich dann kein Nagellack^^ und die Brille ist nicht die auf dem Profilbild ^^

Sondern schon so eine Nerdbrille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 15:24


Klingt toll dein Outfit.

1. ich finde es passt aber auf jeden Fall brauchst du noch ein schönes farbiges tuch oder schal dazu, das peppt es noch richtig auf.
2. weisser- oder nudefarbender Kajal auf die wasserlinie und die unteren Wimpern Nicht tuschen...das macht meine Augen grösser...
3. hmm nagellack würde ich entweder im lippenstiftton oder dezent machen aber orange finde ich nicht passend...
So mein wort zum samstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 17:46

Ne mit den Jeansjackenzeiten
ist das absolut nicht zu vergleichen


http://content3.promiflash.de/article-images/w500/jeans-allstars.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 18:29
In Antwort auf yukiko_12094155


Klingt toll dein Outfit.

1. ich finde es passt aber auf jeden Fall brauchst du noch ein schönes farbiges tuch oder schal dazu, das peppt es noch richtig auf.
2. weisser- oder nudefarbender Kajal auf die wasserlinie und die unteren Wimpern Nicht tuschen...das macht meine Augen grösser...
3. hmm nagellack würde ich entweder im lippenstiftton oder dezent machen aber orange finde ich nicht passend...
So mein wort zum samstag

Lustig
meine augen sehn größer aus, wenn ich unten tusche.

@soul: hab auch ne leichte mandelform und meine augen wirken größer, wenn ich die wimpern (oben und unten) im äußeren drittel stark tusche. highlight in den augeninnenwinkel, würd statt weißem hautfarbenen kajal für die wasserlinie nehmen, weiß sieht schnell unnatürlich und ungesund aus.

lidschatten: dunklet lidschatten ins äußere v macht die augen auch größer, eyeliner lässt sie dafür kleiner aussehen.

orangerot und knallrot geht für mich gar nicht zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook