Home / Forum / Mein Baby / Styling/ outfit einer jungen mutter

Styling/ outfit einer jungen mutter

26. Mai 2013 um 23:17

Guten Abend zusammen,
ich brauche mal Tipps/ Meinungen von euch: Und zwar bin ich eine junge Mutter, bin 23, schlank, Studentin, und mein Sohn ist 14 Monate alt. Ich bin blond, habe lange Haare, die ich meistens als Pferdeschwanz trage, schminke mich (aber natürlicher) und wirke trotzdem irgendwie recht jung, wie 20 vielleicht. Wie kann ich älter/ reifer/ "kompetenter" wirken? Fühle mich neben den ganzen älteren Mamis immer so jung
Danke

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 23:32

Durch seriöse, sprich Businesskleidung (aber eben nicht pur)
ich weiß doch noch, dass man sich an der Uni immer am besten nach dem Motto "Je schlampiger, umso hipper" kleidet. Das macht man allerdings ausserhalb des Campus nicht mehr, auch wenn Dir das bis dato noch nicht aufgefallen ist Mein Tipp: Lege Dir Basics zu wie Hosenanzug, Kostüm, Pumps. Das alles lässt sich prima kombinieren und "abschwächen" durch angesagten Stilbruch z.B. Blazer zur Skinny Jeans. Bleistiftrock zum Norwegerpulli, Pumps zur Haremshose, darüber die einfache weißer Bluse mit hochgekrempelten Ärmeln Versuchs mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 23:38

Sei doch froh
Die andern muttis würden bestimmt gerne jünger aussehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 23:38

Danke
für deine Tipps, werde sicher mal das ein oder andere davon ausprobieren.
Ich gehöre aber nicht in die "schlampige" Fraktion, also Kapuzenpullis gibts bei mir nicht Ich trage oft Jeans mit T-Shirt und Cardigan, lässt sich aber sicher gut durch eine Bluse z.B. austauschen! Ich bin schlank und habe wenig Kurven, sollte ich da besser weitere Jeans tragen oder wie bisher Röhren?

26. Mai 2013 um 23:52
In Antwort auf orly_12253775

Danke
für deine Tipps, werde sicher mal das ein oder andere davon ausprobieren.