Anzeige

Forum / Mein Baby

Suche abgebende Mütter

Letzte Nachricht: 27. Juni 2007 um 10:09
L
lenore_12684589
02.05.07 um 15:33

Hallo!

Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit mit dem Thema "Offene Adoption mit besonderer Berücksichtigung abgebender Mütter".
Nun suche ich Mütter, die ihr Kind zur Adoption freigegeben haben und bereit sind über ihre Erfahrungen, Meinungen und ähnliches zu reden.
Ich habe großes Verständnis für diese Frauen und werde natürlich deren Anonymität wahren. Ich bin der Meinung, dass die Partei der abgebenden Mütter im Adoptionsprozess viel zu wenig beleuchtet wird. Immer stehen mehr die Adoptivfamilien im Vordergrund, was ich nicht wirklich richtig finde.

Wer hat interesse an einem Gespräch? Würde euch gerne auch persönlich kennenlernen!

Ganz liebe Grüße

Marina

Mehr lesen

Anzeige
E
evie_12257537
27.06.07 um 10:09

Abgebende Mütter...
Liebe Marina, das Thema ihrer Diplomarbeit ist sehr interessant - vor allem unter der Berücksichtigung "abgebender Mütter".Leider ist sehr wenig über die Leidenswege dieser Mütter zu erfahren...Ich selber habe meine "abgebende Mutter" "kennen lernen" dürfen...und fühle Ihre seelische Belastung...zu gern würde ich ihre Qual schmälern, unter der sie nach nun mehr 38 Jahren immer noch leidet. Das "Thema" wurde aber nur oberflächlich berührt, daher habe ich keinen Einblick in Ihr Gefühl. Auch für mich wäre es sehr hilfreich und interessant zu gleich, mehr über die Wege "abgebender Mütter" zu erfahren.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe sehr das sich Mütter finden werden, Ihrer Arbeit behilflich zu sein. LGr.Heike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige