Home / Forum / Mein Baby / Suche Ablenkung

Suche Ablenkung

15. April 2015 um 20:36
In Antwort auf nanaia_12571809

Hey
Gibt es denn eine prognose wie es weiter geht?
Und sorry falls du das schon geschriebeb hattest, hat philipp eine vorgeschichte in sache gesundheit?

Ich hoffe jeden tag für dich mit das alles gut wird!

Guten Abend
Die Ärzte wollen uns keine falschen Hoffnungen machen. Derzeit ist er stabil.

Bis auf das Philipp 8 Wochen zu früh kam ist bisher alles gut gewesen. Er wurde per Sonde damals ernährt und beim Atmen mit CPAP unterstützt. Er hatte aber soweit alles gut überstanden. Nur Gewichtsmäßig lag er immer im untersten Bereich. Am 20.04. wird er 1 Jahr.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. April 2015 um 22:13

Das stimmt und
Bisher fehlte mir auch die Zeit dafür.

Die Krankenhausbesuche, die zwei Großen, der Haushalt und meine Arztbesuche.
Heute war es ein wenig ruhiger. Gestern aber war ich alleine 3 Stunden beim Arzt und anschließend eine Stunde bei Philipp, dann musste ich noch einkaufen.
Morgen muss ich zum Hautarzt und danach habe ich noch Krankengymnastik. Vorher wollten ich und mein Mann zu Philipp. Die Kinder werden von der Tante vom Kiga abgeholt und bleiben dann dort bis nachdem Abendbrot. Freitag muss ich dann wieder zum Arzt...

Da mein Schwiegervater wieder so weit fit ist, sind die beiden oft bei Oma und Opa oder eben bei Tante, Onkel und deren Kiddies. Ich bzw mein Mann versuchen soviel Zeit wie möglich mit Emma und Leah zuverbringen. Wollen sie auch nicht von morgens bis Mittags in Kiga schicken und abends dann von Verwandten abholen, sie nur noch ins Bett bringen und das wars.
Mein Mann arbeitet meist bis 16 Uhr. Ist dann gegen halb 5 zu Hause oder bleibt gleich in der Stadt und fährt hoch in die Klinik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 7:08
In Antwort auf an0N_1189004299z

Guten Abend
Die Ärzte wollen uns keine falschen Hoffnungen machen. Derzeit ist er stabil.

Bis auf das Philipp 8 Wochen zu früh kam ist bisher alles gut gewesen. Er wurde per Sonde damals ernährt und beim Atmen mit CPAP unterstützt. Er hatte aber soweit alles gut überstanden. Nur Gewichtsmäßig lag er immer im untersten Bereich. Am 20.04. wird er 1 Jahr.

Lg


Das macht das ganze noch trauriger finde ich, wenn der kleine gesund und fit war und dann von heut auf morgen sowas.

Philipps sind glückskinder, ich hab auch einen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 9:50
In Antwort auf nanaia_12571809


Das macht das ganze noch trauriger finde ich, wenn der kleine gesund und fit war und dann von heut auf morgen sowas.

Philipps sind glückskinder, ich hab auch einen

Lg


Philipp ist unser Sonnenschein

Es begann eigentlich ganz harmlos mit Fieber und Erbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 19:01

Danke!
Gibt nichts neues. Morgen vor meinem Arzttermin fahre ich wieder hin. Anschließend hole ich die Mädels vom Kindergarten ab und wir machen was schönes. Heute schlafen sie bei Tante und Onkel. Kam selbst erst vor 40 min nach Hause und mein Mann schläft bereits.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Op eierstockzyste, wer hat erfahrungen?
Von: an0N_1211882599z
neu
|
16. April 2015 um 18:14
Wochenfluss nach zweiter geburt?
Von: jia_11966925
neu
|
16. April 2015 um 17:56
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderkrebstag
Von: an0N_1189004299z
neu
|
15. Februar 2017 um 21:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook