Home / Forum / Mein Baby / Suche Adoptiveltern für Podcast

Suche Adoptiveltern für Podcast

29. August 2016 um 16:01


Liebe Adoptiveltern und die, die es bald werden wollen,

Ich bin Reporterin und auf der Suche nach Eltern, die kurz vor dem ersten Treffen mit ihrem Adoptivkind stehen.

Warum?
Ich möchte eine Reportage über Adoptiveltern machen, die zeigt, welche persönlichen Anstrengungen Adoptiveltern unternehmen müssen, bis sie ihr Kind zum ersten Mal sehen. Ein Thema, was viel zu wenig im öffentlichen Diskurs vorkommt und über das aufgeklärt werden sollte. Der Beitrag ist für eine Podcastreihe einer bekannten Plattform geplant.

Ich würde mich sehr freuen von Interessierten zu hören!

Da das ganze "nur" eine Tonaufnahme Eurer Geschichte wäre, könntet ihr selbstverständlich komplett anonym bleiben.

Viele liebe Grüße in die Runde,

Franziska

Mehr lesen

29. August 2016 um 16:13

Adoption
Suchst du nur Personen, die noch auf dem Weg sind ?
Wir haben 'fertig' adoptiert. Vor drei Jahren wurde ein wundervolles 2 jähriges Mädchen auch ganz offiziell unser Kind.

Gefällt mir

29. August 2016 um 16:19
In Antwort auf ani19671

Adoption
Suchst du nur Personen, die noch auf dem Weg sind ?
Wir haben 'fertig' adoptiert. Vor drei Jahren wurde ein wundervolles 2 jähriges Mädchen auch ganz offiziell unser Kind.

Beitrag
Optimalerweise ja. Es geht um die ersten Schritte, wenn klar ist, dass es klappt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen