Home / Forum / Mein Baby / Suche alleinerziehende Mamas im Raum Karlsruhe

Suche alleinerziehende Mamas im Raum Karlsruhe

2. Juni 2013 um 14:00 Letzte Antwort: 12. Oktober 2014 um 15:05

bin 34 Jahre und mit meiner 3jährigen Tochter nun seit Januar allein... Meine Familie wohnt leider weit weg und die wenigen Freunde die ich hier habe sind in Partnerschaften und da ist das Interesse an gemeinsamen Unternehmungen mit mir als Single nun irgendwie nicht mehr so toll... vielleicht gibt es hier ja nette Mamas zum austauschen oder vielleicht auch für gemeinsame Unternehmungen... würde mich sehr freuen!
Grüße Corinna

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 12:34

KA
Hallo Corinna!
Ich bin auch 34 und habe eine anderthalbjährige Tochter. Wir wohnen bei KA und würden uns auch freuen Kontakte zu anderen Alleinerziehenden zu knüpfen.
Melde dich doch, wenn du Interesse hast.
Viele Grüße
Kathrin

Gefällt mir
18. März 2014 um 20:46

Alleinerziehend Raum Karlsruhe
Hallo.ich weiss ja nicht ob ihr noch alleinerziehend seid...aber ich bin es auch. Bin 37.mein kleiner wird im juni 3. Würde mich freuen auch den ein oder anderen kontakt zu alleinerziehenden zu haben.
Lg

Gefällt mir
19. September 2014 um 20:59

Hallo Corinna
dein Eintrag ist zwar schon ein wenig her, aber ich würde mich dennoch freuen, von dir zu lesen...ich bin seit zwei Jahren alleinerziehend, 35 und mein Kind ist bald 3 Jahre alt.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du und würde mich daher freuen, Gleichgesinnte zu finden, die Lust auf Austausch und Unternehmen haben.

Viele Grüße
Kerstin

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 15:05
In Antwort auf jette_12342652

KA
Hallo Corinna!
Ich bin auch 34 und habe eine anderthalbjährige Tochter. Wir wohnen bei KA und würden uns auch freuen Kontakte zu anderen Alleinerziehenden zu knüpfen.
Melde dich doch, wenn du Interesse hast.
Viele Grüße
Kathrin

Hallöchen
Ich wohne zwar eine Stunde weg, aber es gibt ja immer Möglichkeiten.
Ich bin 22 und meine Kleine wird bald 2.
Ich bin auch allenerziehend.
Meldet euch, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Isabell

Gefällt mir