Home / Forum / Mein Baby / Suche alleinerziehende Muttis im Raum Erfurt

Suche alleinerziehende Muttis im Raum Erfurt

18. Mai 2012 um 15:48 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 20:34

Ich suche alleinerziehende Muttis in Thüringen für gemeinsame Unternehmungen in Erfurt. Vielleicht möchte ja auch eine Mutti mit uns eine WG gründen

Wir sind noch neu hier in Erfurt, d.h. ich und mein 4 Monate alter Sohn.

Ich freue mich hier auf eifrige Beteiligung aller Muttis

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 11:40

Wer hat Lust Mama-WG in Erfurt zu gründen?
Hallo ihr Zwei

ich bin im 6 Monat schwanger und werde auch eine alleinerziehende Mama sein, ich bin schon seit 10 Jahren in Erfurt und würde mich über Kontakt zu anderen Mamas freuen. Mein Ziel ist es eine Mama WG zu gründen und wenn es dich nicht stört das mein Baby erst im Oktober kommt,dann würde ich mich dolle über Kontakt mit dir freuen.


glg

Gefällt mir
30. Mai 2012 um 20:34

Doch nicht alleine..
Hallo Jule,

bei mir dauert es zwar noch etwas, aber ich werde in absehbarer Zeit auch alleinerziehend in Erfurt sein.. Wir sind also schonmal nicht allein, das ist wirklich schön!

Melde dich doch mal, wenn du möchtest.

Liebe Grüße,

Mia

Gefällt mir