Home / Forum / Mein Baby / SUCHE: Alleinerziehnde muttis in hamburg !!!!!!!!!!!

SUCHE: Alleinerziehnde muttis in hamburg !!!!!!!!!!!

20. Oktober 2010 um 15:39

Hallo liebe Mütter,

Auf diesen Wege suche ich alleinerziehnde muttis mit babys bis 1 jahr zwecks gemeinsam unternehmungen,treffs,spazierg ängen u.s.w.
Ich bin 24 jahre alt alleinerziehend ,Mein Sohn ist 7 monate alt ,wir beide kommen aus hamburg jenfeld .
Würden uns sehr freuen wenn ihr euch meldet
Liebe grüße

Melanie / Kevin

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 19:08

Ich auch
Hey ich bin auch 24 habe zwei kleine kinder ( genau 1 und 3 ) jahr alt und komm auch aus hh jenfeld!!! Bin nun auch allein! Schreib mir doch mal, lg nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:32
In Antwort auf nelle_12575320

Ich auch
Hey ich bin auch 24 habe zwei kleine kinder ( genau 1 und 3 ) jahr alt und komm auch aus hh jenfeld!!! Bin nun auch allein! Schreib mir doch mal, lg nancy

Dito
und wir auch.

Meine Tochter ist 9 Monate und ich bin 25.

Grueße

Joice & Leonie

23. November 2010 um 7:48

... Muttis in HH
Hallo Mutti0101,

um andere alleinerziehende Muttis in Hamburg zu finden solltest Du Dir vielleicht mal die Webseite der RealLife Idee von comunda.de ansehen, denn dort kann man völlig kostenlos nette Menschen aus der Region mit gleichen Interessen für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder Freundschaften finden! Grüsse von Joesephine!

10. Februar 2011 um 22:18

bin nun auch alleinerziehend und wünsche mir schon lange mal mutti freundschaften
seh auf der straße immer welche und denk mir dann immer mensch woher kennen die sich? aus den kursen? habe leider keine gemacht was ich auch total bereue!
mutti 22 jahre alt, baby 6 monate alt

13. Februar 2011 um 19:49

Hey
Ich bin auch alleinerziehende mama

Bin 25 Jahre alt und mein sohnemann 13 wochen alt
so wie ich gelesen habe passe ich wohl nicht direkt hier her, eure kinder sind ja leider schon etwas älter
dachte mir aber mal ich versuche es trotzdem

Achja wir kommen aus Horn.

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper