Home / Forum / Mein Baby / Suche Alternative zu Fieberzäpfchen

Suche Alternative zu Fieberzäpfchen

8. Februar 2012 um 19:50

Hallo,

mein kleiner (19 Monate alt) flippt total aus sobald er ein Zäpfchen nur sieht und kneift ganz stark den Po zusammen. Die Zeit in der die Kleinen das noch nicht wahrnehmen ist wohl vorbei

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative und werd mir wohl auch ein Fieberthermometer für's Ohr zulegen müssen.

Habt Ihr Irgendwelche Tipps?

Danke!

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 19:53

Ich gebe
meinen Kindern bei Fieber immer Nurofen Saft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 19:53

Es gibt doch auch Fiebersaft
Nurofen z.b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 19:57

Kann
den Nurofen Saft auch empfehlen Hab den sowieso immer zu Hause UND Zäpfchen, für den Fall der Fälle...

Der Nurofen-Saft schmeckt glaube nach Erdbeer - ist also für die Zwerge gut zu schlucken. Du hast da eine Art "Spritze" dabei, die ziehst Du entsprechend der Menge die Du brauchst auf und drückst es in den Mund, geht echt klasse und macht sich vor allem nachts echt super. Kein Ausziehen mehr um die Arschrakete abzuschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 19:58

Es
gibt sowohl paracetamol als auch nurofen fiebersaft............

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 19:59

Hallo
Also ich persönlich schwöre auf Nurofensaft mit Erdbeergeschmack der wirkt super und schmeckt dazu auch noch ganz lecker
Der Wirkstoff bei Nurofen ist Ibrupofen falls du das wissen musst, meine Tochter reagiert nämlich auf Paracetamol.

Lieben Gruß das Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 20:05

Hallo
Also ich kann auch nur den Nurofen Saft empfehlen wir haben den mit Orangengeschmack. Den hat mein Sohn auch vorhin wieder bekommen da er mega erkältet ist und bisl Temperatur hat. Jetzt gehts ihm schon wieder etwas besser

Lg Steffi mit Max (21 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen