Home / Forum / Mein Baby / Suche ausgefallene Namen für eine Geschichte

Suche ausgefallene Namen für eine Geschichte

3. Februar 2013 um 18:36 Letzte Antwort: 23. Februar 2013 um 22:00

Hallöchen
Ich suche ein paar schöne und ausgefallene Namen, denn ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben.
In meiner Geschichte geht es um ein 17 jähriges Mädchen die in einer WG wohnt und ihr Leben genießt. Es gibt kleinere Schwierigkeiten, die es zu bewältigen heißt. Doch der Tod ihrer Oma versetzt sie in eine ziemliche Tieflage.

Ich brauche eure Hilfe für ein paar schöne Vor- und Nachnamen.

Hier die wichtigesten Figuren:

1. Das 17 jährige Mädchen, groß, schlank, mittellange Haare (goldfarben, geht ein wenig in den Orange Ton). Selbstbewusst aber nicht auffallend. Immer ein offenes Ohr. Aber einwenig verrückt und isst für ihr Leben gerne!

2. Ihr Freund ca. 17-20 Jahre alt. Sportlich, groß, dunkles kurzes Haar. Netter Kerl mit englischen Wurzeln.

3. Die beste Freundin. ca. 17 Jahre alt. Leichte kurven, aber nicht dick. Liebevolle Person. Nie am Streiten und eher zurück haltend. Verträumt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Anna

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 14:23

Okay
1 Lucy
2 Niall
3Annika

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 17:00


1.Hannah,Felicitas,Sarina,Alin a
2.John,Jordan,Cody
3.Isabelle,Antonia,Diana

Gefällt mir
23. Februar 2013 um 21:44
In Antwort auf vasile_874897

Okay
1 Lucy
2 Niall
3Annika


Die Namen Lucy und Niall gefallen mir echt gut! Danke schoen

Gefällt mir
23. Februar 2013 um 21:48


Flora, Samuel und Emilie! Sehr schoen! Vielen Dank!

Gefällt mir
23. Februar 2013 um 22:00
In Antwort auf arda_12671217


1.Hannah,Felicitas,Sarina,Alin a
2.John,Jordan,Cody
3.Isabelle,Antonia,Diana

...
Jordan, Cody und Antonia find ich echt super! Dankee

Gefällt mir