Home / Forum / Mein Baby / Suche ausgefallene vornamen für jungen und mädchen!!!

Suche ausgefallene vornamen für jungen und mädchen!!!

26. Oktober 2005 um 18:13

naja ich bin zwar noch nicht weit aber gedanken über einen namen machen mein schatz und ich mir schon!!!

Also wollte ich mal fragen ob ihr mir nicht mal ein paar ausgefallene jungen und mädchen vornamen geben könntet wäre euch sehr dankbar!!!

gruß michelle

Mehr lesen

16. Dezember 2005 um 22:36

Hätte einen Jungennamen
Hallo,

ich bin die Suche nach dem passenden Vornamen schon los und hab zwei gefunden. ausgefallen sind sie aber leider nicht mehr. Ich habe aber einen von einer anderen Mutter: Kerian. Das ist ursprünglich ein Altdeutscher bzw. Österreichischer Name, der auch in Irland angeblich vorkommt. Hab ich bis auf das eine Mal nicht mehr gehört. Meine beiden heissen Sophia und Maximilian.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche
sophiamaxi

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 23:24

Aaaalso...
ich würde meine mädels:

mia felice und/oder
kate arden

nennen.

jungs:
julien leander

die namen sind nicht ganz wild aus irgendwelchen silben zusammengesetzt, sind aber trotzdem nicht alltäglich und schööööööön

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 21:28

Namen
also, ich finde diese namen schön:
sirius, luzifer, jimmy,
violet, sunny, rachel, lorelai und fee.
lg, lea

Gefällt mir

23. Dezember 2005 um 15:00

Hallo!
Mein Sohn heißt Lasse Bengt und meine Tochter heißt Lilja Bente.
Im April kommt das dritte, wir sind uns noch nicht einig, wir wissen auch noch nicht
was es wird. Aber sollte wieder L und B sein.

Lotta, Leanne, Berit oder so als Mädchen
Leif, Linas oder Levin, Bendis Bennet als Junge

vielleicht hilfts, ansonsten guck mal unter www.firstname.de (kostenlos )

Gefällt mir

23. Dezember 2005 um 15:44

Hmm...
also, ich hab hier im Forum mal was von "Minza", für ein Mädchen gelesen. Das fand ich jetzt zwar nicht ausgefallen, aber irgendwie nicht häufig und trotzdem schön.
Ansonsten finde ich "Scarlett" sehr ausgefallen oder Shari,Alana Fey, Xavera, Angel, Ayala, Majella, Shiva", Enya Noah Jara, Florence-Noelle, Hayley-Joyce, Laurence, Priscilla, Letrice. Gefällt mir persönlich aber alles nicht so toll. Hört sich zwar einiges schön an, wäre aber für meinen Geschmack zu ausgefallen. "Minza" gefällt mir gut, muss aber auch zum Nachnamen passen.


Bei Jungs wäre ich mir da nicht so sicher, haben ja im Moment alle bisschen wilde Namen. WIe wäre es denn z.B mit Norvin, Kjelt, Sky, Jeremias??? Hmm...da fällt mir nix ein...

Viel Glück bei der weiteren Suche. Kannst ja Bescheid geben ob dir was gefällt.

LG

Gefällt mir

3. Januar 2006 um 23:52

Hallo...
hab hier irgendwo "Minza" gelesen..
Find den mittlerweile gar nicht so schlecht!

dann gibts noch:

Mia (nicht außergewöhnlich aber auch nicht häufig)

Marilena

Carlotta

Laja

Layla

Xenia

Florentine



Lajos (sprich Lajosch)

Carlos

San Diego (jaja ich wieß von V.Pooth ^^)

Leo

Gefällt mir

6. Januar 2006 um 14:45

Na klar bitte:
namen die ich toll finde:
viola, chantall, bionda, laila, violletta, manuell, giselle, janine, jouline, joulie, angelique, francesca, felicitass, ywonn, vannessya, laura, cindy...

enrique, marco, leon, silas, yannik, jonathan, lorenzo, leonard, ricardo, paolo, felizian, winzent, pierre, luca....
vielleicht gefällt dir einer

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 7:55

Namen.. kein problem ))
also ich habe eine Chantal-Vanessa und einen julian,

ich hätte noch namen auf lager die mir persönlich gut gefallen:

cayenne, chiara, larissa,

bei jungs noch:

emanuel, claudio, pascal, tamino... (da hatte ich aber bei meinem mann keine chance) ggg

alles liebe

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 15:59

Namen
Welche Namen ich schön finde:
Sari
Karim
Samir

Karim heißt mein Freund und Samir sein Bruder. Ihr Vater kommt aus Marokko.
Sari find ich für Mädchen echt schön

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 19:20

Vielleicht ist
ja hier was dabei ...?:


mia, lillian, camilla (engl. oder deutsch ausgesprochen), joleen, maleen, jill, Ianne, lynn, karla, jolina, ines, julianne, vick(y)


louis oder lewis, jim oder jimmy, ben, joshua, jason, joel, paul, jonah oder janosch...

vlg

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 21:54

Ich hab ein paar parat!!!
Wie wäre es denn mit:

Leona, Felicitas, Annsophie, Lotti
Valentin, Cyrill, Juan, Pierre,
?????

Gefällt mir

14. Januar 2006 um 10:40

Namenssuche

Grüsse Dich,

Vorschlag: Schöner Mädchenname: Chiuvana= aufgehende Sonne.
Oder: . Jan 1. Anna
2. Lucas / Lukas 2. Hanna / Hannah
3. Ben 3. Lea / Leah
4. Tom 4. Sara / Sarah
5. Tim 5. Lena
6. Luca / Luka 6. Emilie / Emily
7. Finn / Fynn 7. Leonie
8. Leon 8. Lara
9. Jonas 9. Sofie / Sophie
10. Paul 10. Johanna

Oderie 15 beliebtesten Mädchennamen:
Julia
Hanna (Hannah)
Anna
Katharina (Catharina)
Lea (Leah)
Lena
Leoni
Emilie (Emiliy, Emmelie, Emely, Emelie)
Laura
Annika (Anika, Anica, Annica)
Lara
Lisa
Marie
Sarah (Sara)
Johanna
Die 15 beliebtesten Jungennamen:
Maximilian (Maximillian)
Lukas (Lucas)
Felix
Jonas
Moritz
Niklas (Niclas, Nicklas)
Paul
Florian
Tim (Timm)
Max
Alexander
Yannick (Yannic, Yanick, Yannik, Janik, Jannic, Jannick, Jannik)
Philipp (Phillipp, Philip, Phillip)
Erik (Eric)
Leon
Die drei beliebtesten Doppelnamen bei Mädchen:
Lisa Marie (Lisa-Marie)
Anna Lena (Anna-Lena, Annalena)
Ann-Kathrin bzw. Ann-Cathrin
Die drei beliebtesten Doppelnamen bei Jungen:
Jan Niklas (Jan-Niclas, Jan-Niklas, Jan Niclas)
Jan Philipp (Jan Philip, Jan-Philipp)
Jan-Luca

Gruss




Gefällt mir

3. März 2006 um 23:39

Der ist sicher ausgefallen....
hi,

du suchst einen ausgefallenen namen...einen mädchennamen habe ich parat...

chidera, kommt aus nigeria...bedeutet: was gott geschrieben hat.

es gibt ihn auch in veränderten formen, wie chidela, chidema,...

hoffe ich habe dir weiter geholfen.

gruß

ps: suche selbst gerade noch nach ausgefallenen namen für unser zweites kind, auch ein mädchen.

Gefällt mir

26. August 2006 um 14:26

Vornamen
Bin gestern stolze Oma eines kleinen Etienne geworden

Gefällt mir

1. April 2007 um 12:14
In Antwort auf 9mockingbird9

Vielleicht ist
ja hier was dabei ...?:


mia, lillian, camilla (engl. oder deutsch ausgesprochen), joleen, maleen, jill, Ianne, lynn, karla, jolina, ines, julianne, vick(y)


louis oder lewis, jim oder jimmy, ben, joshua, jason, joel, paul, jonah oder janosch...

vlg

Naja....ich weiß ja nit....
..so recht, ob dein Kind freiwillig Camilla heißen will!!! Ich habe gerade einen total schönen Namen gelesen, in einem anderem Forum. Ich such noch mal, ob ich ihn finde.
Lg eurer Lottchen6
Ps.: Ich finde Anna-Lotta im Moment total schön. Auf gar keinen Fall jedoch Lena!!!

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 10:23
In Antwort auf orithil

Namen
Welche Namen ich schön finde:
Sari
Karim
Samir

Karim heißt mein Freund und Samir sein Bruder. Ihr Vater kommt aus Marokko.
Sari find ich für Mädchen echt schön

; Sari Anna ;
Hallo .

Ich bin im 4. Monat schwanger und möchte mein Mädchen, falls es eins wird Sari Anna nennen.
Vorher würd ich aber gerne wissen was der Name eigentlich bedeutet .
Und falls es ein junge wird möchten wir einen ausgefallenen Namen, falls ihr Vorschläge hättet , immer her damit

D.

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 14:13
In Antwort auf sophiamaxi

Hätte einen Jungennamen
Hallo,

ich bin die Suche nach dem passenden Vornamen schon los und hab zwei gefunden. ausgefallen sind sie aber leider nicht mehr. Ich habe aber einen von einer anderen Mutter: Kerian. Das ist ursprünglich ein Altdeutscher bzw. Österreichischer Name, der auch in Irland angeblich vorkommt. Hab ich bis auf das eine Mal nicht mehr gehört. Meine beiden heissen Sophia und Maximilian.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche
sophiamaxi

Hallo zusammen
hallo zusammen

ich finde die Namen Sophia und Maximilian schön..

ich habe mal so rumgestöbert und habe folgende Namen zusammengestellt.

Fiona-Lynne charlotte so heisst meine Tochter
Larissa-Jaelle
Johanna-Zoe
Juana-Mia
Leah-Sophie
gefallen mir sehr gut für Mädchen..

Für Jungs habe ich folgende Namen:
Liam-Fynn
Jannick
Elias-Kevin
Jonathan
Jason
Justin
Jan-Levin
Robin
Mir gefallen sehr gut Doppelnamen.

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 15:45

...
Kenne zwei Brüder, die heißen
Jerik & Silas

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen