Home / Forum / Mein Baby / Suche außergewönliche Vornamen

Suche außergewönliche Vornamen

24. Juli 2007 um 23:01

Hallo,
ich suche ganz ausgefallene Namen für mein Kind (leider weiss ich noch nicht ob es ein Junge oder Mädel wird). Habe über google noch nichts passendes gefunden. Kann gern aus aller Welt kommen. Es ist echt schwer den richtigen Namen zu finden. Viele geben ihren Kindern so Modenamen und auf dem Spielplatz ruft man es dann und noch 5 weitere Kinder schauen her. Das ist nicht so mein Ding.
Der Name sollte sich von der Menge abheben, aber man sollte nix blödes draus machen können. zB: mir hätte Nuria gefallen, aber als ich dann gesagt bekam dass es eine Art von Ratten gibt die Nutria genannt werden ist es mir vergangen.
Also, ich hoffe ihr habt ganz viele seltene Namen für mich.

Vielen Dank und liebe Grüsse Pam

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 8:48

Francis
Moana= hawaian. die Unendlichkeit des Meeres
Cosima=griech. Schmuck, Zier
Xenia=griech. Gastfreundliche
Coralie= franz. die Perle

Miguel= span. kommt von Michael
Phileas=griech. lieben
Romeo=Retter Roms
Gideon= der, der umhaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 9:48

Seltene Namen:
Mädchen:

Aglaia
Seike
Aviva
Alke
Rosella
Ivy
Annina
Maresa
Norina
Liva
Nova
Tuva
Nona
Lana
Ellis
Torrence
Nerina
Alegra
Priska
Alaya
Amrei
Marei
Mareile
Pascalle
Estelle
Robina
Luana
Kiana
Junia

Jungs:

Firmin
Lenias
Yunus
Iven
Andris
Andrijan
Yendrik
Norik
Norman
Luitpold
Malcolm
Sixten
Seraphin
Benno
Lian
Lean
Nuno ("Nunjo" - muss ein ~ übers n)
Jiri
Milo
Arvit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper