Home / Forum / Mein Baby / Suche Babykochbuch ab 10.Monat

Suche Babykochbuch ab 10.Monat

31. Januar 2009 um 19:59

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Kochbuch, für Babygerichte ab 10 Monate. Ich möchte gern paar Rezepte, dass ich gleich für uns Kochen kann bzw. sie bei uns mit essen kann. Ich muss zugeben, dass wir bisher sehr viel mit Maggi-Fix-Beuteln usw. gekocht haben Das geht dann natürlich nicht mehr, wegen der Geschmacksverstärker usw.

Will endlich mal gesunde Sachen kochen

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen?

LG, Furci

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 20:02

Ja bitte!
Mir fällt zwar viel ein.....aber keine Sauce! Und ohne ist es nun doch zu trocken!!!

Ach übrigens...ich bin auch so ein Maggi-Fan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 20:14

Huhu
Ich würde dann wohl eher ein Buch für Babybreie nehmen, oder ist sie da schon zu alt? Bisher hat sie nur Gläschen bekommen. Das Problem ist, dass sie nur die 4. Monats-Gläschen will. Die ab 8. Monat mag sie gar nicht. Wenn ich ihr allerdings mal was von uns gebe, Kartoffe und Buttermöhrchen z.b., dann isst sie es auch als Stückchen von der Gabel. Sie hat 6 Zähne. Da dachte ich mir: Es wird Zeit ihr mal was Schönes zu Kochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 20:18

Also ich habe...
mehrere schöne kinderkochbücher.

zb:

kochen für babys von GU
kochen für babys und kleinkinder, von annabel karmel,bassermann verlag
was kinder gerne essen, Dagmar v. Cramm, auch GU

sind super bücher,kann ich nur empfehlen.

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 20:55

Super
Vielen Dank. Werde mir ein Buch von GU zulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen