Home / Forum / Mein Baby / Suche Babyphone mit Videofunktion und idealerweise

Suche Babyphone mit Videofunktion und idealerweise

12. Juli 2016 um 13:07

Wlan für meine Schwester.
Sie hat Zwillinge und hätte gerne eine Kamera wenn sie oben am schlafen sind.
Mein Video Babyphone funktioniert dort leider nicht, bzw. sie hat nur sporadisch Emfpang.

Habt ihr mir Tipps?

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 13:13

Da würde ich gar nicht speziell nach einem Babyfon,
sondern direkt nach einer WLAN Kamera schauen. Es gibt sogar welche schwenkbar sind. Dazu dann ein normales Babyfon und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 17:32

Iphone?
Hat sie ein Iphone? Da gibt es eine passende Kamera dazu. Funktioniert auch von unterwegs

12. Juli 2016 um 17:39

Wir haben ein
Babyphone mit Kamera, Nuk Eco Control +Video heißt das und wir sind sehr zufrieden.

12. Juli 2016 um 18:47

Babyphone mit Kamera
Hallo Kuschelmaus373, ich habe vor kurzem einen kleinen Babyohone mit Kamera Test (http://babyphone-mit-kamera-testsieger.de) durchgeführt und kann dir zum Babyphone "Advent" von Philips raten. Alternativ eignet sich auch noch das Babyphone von Nuk (Eco Control+), welches du auf meiner Seite findest.

Wenn die Zwillinge in zwei separaten Räumen schlafen, würde sich eventuell ein Babyphone mit zwei Kameras anbieten. Mehr Informationen dazu findest du auf meiner Seite

Solltest du oder deine Schwester weitere Fragen haben, könnt ihr mich gerne über meine Seite kontaktieren.

Liebe Grüße, Daniel

12. Juli 2016 um 19:58
In Antwort auf daniel21000

Babyphone mit Kamera
Hallo Kuschelmaus373, ich habe vor kurzem einen kleinen Babyohone mit Kamera Test (http://babyphone-mit-kamera-testsieger.de) durchgeführt und kann dir zum Babyphone "Advent" von Philips raten. Alternativ eignet sich auch noch das Babyphone von Nuk (Eco Control+), welches du auf meiner Seite findest.

Wenn die Zwillinge in zwei separaten Räumen schlafen, würde sich eventuell ein Babyphone mit zwei Kameras anbieten. Mehr Informationen dazu findest du auf meiner Seite

Solltest du oder deine Schwester weitere Fragen haben, könnt ihr mich gerne über meine Seite kontaktieren.

Liebe Grüße, Daniel

Hallo Daniel
Danke für deine Antwort.
Meine Schwester zieht in einen Neubau das wohl sehr stabil gebaut wurde. Als Beispiel: Draußen super Empfang, kaum geht man rein ist der Empfang viel weniger und es wechselt sofort von 4G auf E.
Daher wäre uns ein Babyphone mit Wlan lieber.

12. Juli 2016 um 19:59
In Antwort auf inaungeduld

Wir haben ein
Babyphone mit Kamera, Nuk Eco Control +Video heißt das und wir sind sehr zufrieden.

Das Babyphons war auch unsere Wahl, weil
es so viele gute Bewertungen hat. Aber ich hab da einfach das Problem mit dem Empfang.
Funktioniert es bei euch über mehrere Stockwerke?

12. Juli 2016 um 20:00
In Antwort auf annadezember

Iphone?
Hat sie ein Iphone? Da gibt es eine passende Kamera dazu. Funktioniert auch von unterwegs

Sie hat ein iPhone und ein iPad
Was kannst du uns da empfehlen?

12. Juli 2016 um 20:02
In Antwort auf kayly_12645882

Da würde ich gar nicht speziell nach einem Babyfon,
sondern direkt nach einer WLAN Kamera schauen. Es gibt sogar welche schwenkbar sind. Dazu dann ein normales Babyfon und fertig.

Daran hab ich auch schon gedacht
Ich hab schon sooo viel gelesen und festgestellt das es eigentlich kaum Auswahl für Babyphons mit wlan hat.
Aber der Markt ist da so riesig und unüberschaubar...

12. Juli 2016 um 20:23
In Antwort auf kuschelmaus373

Das Babyphons war auch unsere Wahl, weil
es so viele gute Bewertungen hat. Aber ich hab da einfach das Problem mit dem Empfang.
Funktioniert es bei euch über mehrere Stockwerke?

Ja
sogar bis draußen in den Garten. Ist einfach über Funk, kein Wlan und kein Dect.

12. Juli 2016 um 21:19

Sie hat ein iPhone und ein iPad
Was kannst du uns da empfehlen?

Withings smart baby monitor.
https://www.google.de/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiA-rOG0u7NAhUzFtMKHYcnA4sYABAL&sig=AOD64_2O2GEJvpw4ATjtRKxIVPajpMiMEA&adurl=&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwi73rGG0u7NAhWLCMAKHfRbB 5MQpysIfQ&ei=bEKFV7v4H4uRgAb0t52YCQ

12. Juli 2016 um 21:23

Daran hab ich auch schon gedacht
Ich hab schon sooo viel gelesen und festgestellt das es eigentlich kaum Auswahl für Babyphons mit wlan hat.
Aber der Markt ist da so riesig und unüberschaubar...

Wir hatten selbst mal eine,
recht günstig von Pearl. Dazu dann die App fürs iPhone oder iPad und fertig. Das hat auch gut funktioniert, bis sich unsere zwei an der roten LED gestört haben, die im Nachtsichtmodus an war. Da mussten wir sie leider wieder abbauen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club