Home / Forum / Mein Baby / Suche bomben bowle-rezept was ordentlich knallt

Suche bomben bowle-rezept was ordentlich knallt

29. August 2012 um 15:36

Wir bekommen Freitag Besuch und ich möchte eine leckere Bowle machen die gut knallt.Probiere schon die ganze Zeit rum, aber der Kracher war noch nicht dabei.Gut, ich vertrag auch nicht viel

Mehr lesen

29. August 2012 um 15:43

Soldaten-REzept - Jungle Juice, knallender Geht's nimmer
Triple Sec
Vodka
Everclear
Pfirsichschnapps
151 Bacardi Rum
Apfelschnapps
Sour Pucker Schnapps
Gin
Orangensaft
Sprite
Erdbeersaft
Ananas in der Dose
Aepfel
Wassermelone
Obst in Stuecke Schneiden und mit reingeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 15:56

Also
als wir auf nem Bowle Tripp waren haben wir immer einfach die Kellerbar geplündert und nach und nach Alles in ein Glas gekippt und dann das in einen Bottich, was schmeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 16:03

Himbeer Alt-Bier Bowle
aaaalso...

3 halbe liter weizenbier KRISTALLKLAR
1/2 Flasche Vodka
1 Flasche süßen Sekt
500-600 Gramm TK Himbeeren
Himbeersirup nach Gefühl...

Alles zusammen kippen! bis auf die himbeeren... die gaaaanz zum schluss, so ca ne halbe stunde vor dem servieren...die halten die bowle schön kühl...

DAT KNALLT ORDENTLICH.... und ist sau legga

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 16:20


Schau mal auf chefkoch.de,da gibts ne Caipirinha Bowle die deinen Erwartungen entsprechen dürfte

PROST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 17:26

Die
Schlammbowle unter mir kenne ich und kann die empfehlen,wenn es knallen soll! und lecker ist sie!kenne sie nur ohne KirschSaft. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen